• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. True Stalker - deutsche Übersetzung

Maui2015 schrieb:
Lass dich nicht von den Taxifahrern bescheißen.
Meiner in sage dir, das läuft so nicht mehr. Das geht mittlerweile dort über eine App. Du sagst der von wo du starten willst und wo das Ziel liegt, dann suchst du dir deinen Tarif aus und kannst per, Google Pay, Kreditkarte oder Bar bezahlen und dann zeigt dir die App an, welches Taxi (Kennzeichen) innerhalb welcher Zeit vor Ort ist. Waren beim ersten Versuch 2 Minuten. Hat wirklich gefühlt nicht länger gedauert und schon war der da. Ganz ehrlich, das ging besser als unsere Taxizentrale.
Zurück zur Zone. Ich bin wieder im Lande, ergo wird es wieder mit der Übersetzung weiter gehen. Schönes Wochenende!
LG Embargo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Wau selbst da scheint die Digitalisierung schon weiter zu sein, als in good old Germany.
 
Zurück
Oben