• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. True Stalker - deutsche Übersetzung

Moin Embargo,
hast du vieleicht schon ein paar kleine Häppchen 😁 für die Müllhalde.
Grüße und ein schönes Wochenende euch allen.
 
Ironduke schrieb:
hast du vieleicht schon ein paar kleine Häppchen 😁 für die Müllhalde.

Dein Wunsch sei mir Befehl:

Datei von Mega laden

Die Dialoge sind zur Hälfe fertig. Der Rest zur Müllhalde sollte passen. Das RL hat mir etwas dagegen gearbeitet....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muchtie, BenZ_67, Ironduke und eine weitere Person
Embargo_666 schrieb:
Dein Wunsch sei mir Befehl:

Die Dialoge sind zur Hälfe fertig. Der Rest zur Müllhalde sollte passen. Das RL hat mir etwas dagegen gearbeitet....
Top, Klasse Arbeit, vielen Dank, dann kann ich gleichmal den Sonntag noch schön genießen.
Mit dem RL das kenne ich gut, kaum denkt man jetzt gehört der Tag mir kommt irgend was anderes.
Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960, Odessit, Maui2015 und eine weitere Person
Es gibt eine neue Version der Übersetzung:

Die Bar ist fertig!

Datei von Mega laden

Viel Spaß Jungs...

PS: Auf Moddb gibt es die offizielle deutsche Übersetzung als Addon. Die wird später auch Teil des nächsten Patches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, cyberpirate, Joromar und 7 andere
Sehr ritterlich von dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _MickTaylor_, Ironduke, Gamer1960 und eine weitere Person
Nabend Gemeinde,
ich hab ne kurze Frage, funzt der JSGME Mod Organizer mit dem Game?
Vielen Dank im vorraus.
 
Super vielen Dank! Ich warte bis dann alles fertig ist. Bin zur zeit eh nicht am spielen am PC. Habe gerade Metro Last Light Redux auf der Series X am Start. Muss sagen das ganze auf einem 65er OLED und in 4K ist echt ein Genuß. Finde die Last Light bisher sogar besser als Exodus.

Einen schönen Sonntag noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960 und Ironduke
Hallöchen Embargo,
hast du vieleicht wieder ein paar Häppchen 😁 zu deiner Übersetzung.
Grüße und ein schönes Wochenende euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960
  • Gefällt mir
Reaktionen: Regonaut, spahlhi69, Gamer1960 und 2 andere
cyberpirate schrieb:
Finde die Last Light bisher sogar besser als Exodus.
Es ist auch besser. Nicht nur das Gameplay, auch die Geschichte ist viel besser.

Bei True Stalker bin ich im Bar-Gebiet. Aber die Gegener- KI aus der Anomaly-Gamma vermisse ich bei jedem Fight.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Gamer1960, Maui2015 und 5 andere
Klasse, vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke, sopi und Embargo_666
Der Patch 1.5 ist bei mir schon in Bearbeitung. Somit sollten relativ zeitnah meine geänderten Dateien zur Verfügung stehen.
Aber mal etwas anderes. Hat jemand Waffen- und / oder Munition in Englisch? Wenn ja, dann mal bitte einen Screenshot machen. Denn die interne Dateizuweisung für Waffen ist mir nicht ganz klar. Nehmen die nur Gunslinger oder auch noch eigene Daten. Für Eure Rückmeldung wäre ich dankbar. Auch wenn ihr keine englischen Texte hattet...

Danke LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack, Muchtie, Ironduke und eine weitere Person
Mit Patch 1.5 sind wohl auch Änderungen bei der Abfrage der localisation.ltx gemacht worden. Wie auch immer, die Umlaufe meiner bisherigen Übersetzung werden kyrillisch angezeigt. Das liegt an der Codepage-Definition (Windows-1251-kyrillisch ) in meinen Dateien. Nur wenn meine Dateien im ger-Ordner sind, werden die Umlaute richtig angezeigt. Da ich aber die offizielle Übersetzung mit meiner nicht auf dem Bildschirm haben möchte, wird die wohl weiterhin im eng-Ordner erscheinen. Ich werde die Dateien umkonvertieren, so dass sie auch mit dieser Einstellung korrekt angezeigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960, Ironduke, Maui2015 und eine weitere Person
So, endlich ist das Dunkle Tal fertig. Ich habe viele kleiner Dinge noch korrigiert, verbessert, schön gemacht. Ich hab nicht immer die Ruhe um zu übersetzen. Da kann ich wenigstens Korrekturen und so etwas machen.

Die localisation.ltx im Ordner configs kann bedenkenlos gelöscht werden. Die braucht das Spiel nicht mehr.

Gute Jagd Brüder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960, Odessit, Zonen-Hoschi und 3 andere
Hallo, Hallo!
Die Militärlagerhäuser sind fertig. Jetzt bleiben noch Nowoschepelitschi und Bernsteinsee. Das für Agroprom die Untertitel fehlen, ist mir erst jetzt aufgefallen. Muß ich mich entschuldigen. Die werden selbstverständlich auch mit übersetzt. Für die nächsten 3 Wochen melde ich mich mal in den Urlaub ab. Wer zufälligerweise zum "Dark Malta" fährt, der kann ja mal ein Zeichen geben. :schluck::watt::jumpin:

Удачной охоты братья!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960, Pjack, Ironduke und eine weitere Person
Malta konnte sich während des WK 2 gegen die Wehrmacht behaupten um jetzt von deutschen Gothic Fans überrannt zu werden. Naja bis auf ein paar laute Italiener und besoffene Briten dürftet hier kaum noch auf Gegenwehr stoßen. Lass dich nicht von den Taxifahrern bescheißen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude Bratan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack, Ironduke und Embargo_666
Zurück
Oben