Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S] µATX Board für AM2 mit untervolt Einstellungen
Hallo Mädels, ich suche ein µATX Board mit denn ich die Volt von RAM und NB usw. alles untertakten kann möglichst tief ^^, da meines das nicht hat möchte ich mir mal ein neues gönnen soll aber meine 4850e noch unterstützen und AM3 CPUs mit X4. sonst ist mir die Austattung egal.
Jap kann man nicht, bin mir nicht mal ganz sicher ob bei dem Board ein starkes CPU undervolten möglich ist, zumindest nicht im Bios, Tool geht aber.
Ein DDR2 Board wo man den Speicher undervolten kann fällt mir spontan aber nicht ein, NB geht bei einigen etwas teureren Brettern mit Chipsätzen der 790er Reihe.
Aber brauchst du unbedingt Speicher undervolten, weil die zwei Watt weniger werden es wohl nicht mehr raus ziehen, da würde ich lieber auf ein sehr sparsames Board setzen, gutes Netzteil usw.
Dazu ist die Frage ob es sich für dich überhaupt lohnt wegen den paar Watt weniger ein neues Board zu kaufen, kannst ja mal überschlagen was du an Stromkosten sparen würdest.