[S] wireless Gamepad

G

GuenterJauch

Gast
suche kabellose gamepad, vorzugsweise in der form eines playsi pads.

habe mir das hier angeschaut.

http://www.amazon.de/Logitech-Cordl...VP8W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1291211856&sr=8-3

gibts da noch etwas besseres oder ist das schon super ? und gibts das evt. auch mit akkus ? danke schonmal.

achja:

ich suche dazu passende akkus.

4 AA Akkus + gutem Ladegerät.

2 für das Pad, 2 für mein Telefon.

habe das hier rausgesucht.

ist das okay oder gibts bessere empfehlungen ?

http://www.amazon.de/Technoline-BC-...42/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1291212625&sr=8-10

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Zuletzt bearbeitet:
hallo, fand diese controller nicht so ganz bequem in der hand liegend.

Zuletzt bearbeitet:
kein wunder, den controller wird dir hier jeder empfehlen denk ich mal, das ist einfach einer der besten (wenn nicht DER beste) controller auf dem markt

und dazu funktioniert er ohne irgendwelche umwege mit jedem game ... dein logitech z.b. wird probleme bei manchen games for windows dingern haben. batterien würde ich die sanyo eneloops kaufen, die halten einfach ewig.

ach ja stimmt, das ist wieder eins der dinge die einem freude bereiten ohne dass man was merkt bzw. weil mans nicht merkt, es gibt ja immerhin auch viele spiel (auch für den pc) die nur mit dem xbox controller funktionieren....

Ich habe mir auf Grund der Reviews auch den xBox 360 wireless controller für den PC bestellt :).

Folgendes Ladegerät kann ich empfehlen: AccuManager 10

Mit den Akkus dieser Firma war ich auch sehr zufrieden.

hallo, also gut, nur fand ich wie gesagt das pad nicht ganz so bequem.
eine xbox 360 hatte ich mal. (lautes ding)

würdet ihr noch alternativen zum logitech haben, wenn dieser denn nicht so gut ist ?
bin ja nicht abgeneigt nen anderes pad zu nehmen.

Such dir lieber einen richtigen aus und nicht so ein "Billigteil". Logitech hin oder her, Alternativcontroller waren schon immer eine Pest.

Entweder du nimmst einen XBox-Controller oder einer von der PS2 oder 3. Den PS2-Controller schließt du ganz einfach über einen Adapter am PC an, den PS3-Controller mit einem normalen USB-Kabel und als Treiber nutzt du diesen. Funktioniert übrigens auch über Bluetooth.

Hi,
Habe beide controller die Logitech Cordless Rumblepad und den Xbox 360 Wireless Controller.
Kann die nur sagen Kauf den Xbox 360 Wireless Controller, der ist einfach Super.

ich könnte mich auch vom playsi layout umstimmen lassen. (aber wie schon erwähnt, lag mir das xbox pad damals nicht so)

was ich noch seltsam finde sind die produktmeinungen zum xbox pad.
bei weiss ist alles top, bei schwarz ist das dingen ein flopp.

ich schaue mir nicht nur die sterne an, sondern lese auch die kommentare.
liess die mal.
da wunderst du dich auch, sind doch im prinzip die selben pads mit unterschiedlicher farbe oder nicht ;)

also ich und ein freund von mir haben das schwarze und wir sind beide überglücklick mit dem teil
mir ist noch ncihts negatives ausfgefallen...

und nur weil 2 personen n nicht so ganz guten kommi geschrieben haben lässt du dich umstimmen? immerhin haben 6 leute 100 % positive erfahrungen damit gemacht, und ob das ding jetzt schwarz oder weiß ist ist doch egal, glaubst du wirklich die unterscheiden sich großartig?

ataris schrieb:
und nur weil 2 personen n nicht so ganz guten kommi geschrieben haben lässt du dich umstimmen? immerhin haben 6 leute 100 % positive erfahrungen damit gemacht, und ob das ding jetzt schwarz oder weiß ist ist doch egal, glaubst du wirklich die unterscheiden sich großartig?

das hab ich doch garnicht gemacht.

ich hab gefragt wieso das schwarze dingen so schlecht im vergleich zum weissen benotet wurde.
also lesen musste schon was ich schreibe.
ausserdem hab ich jetzt mehrere male erwähnt, dass ich schon eine xbox 360 hatte und mir das pad nicht lag, weswegen ich frage wieso man mir immernoch versucht mir das pad anzudrehen.

ich hab ja schon mittlerweile gesagt, es muss kein pad im playsi layout sein, aber das xbox pad liegt mir einfach nicht.

edit: schaut man in die produktbilder des schwarzen pads, sind dort bekannte fehler auch markiert worden.
die treten mit sicherheit nicht bei jedem pad auf und ich hoffe, dass durch neuere revisionen diese fehler beseitigt wurden, aber zumindest wird es doch wohl erlaubt sein da nachzufragen ohne jedem seine kleine welt zu zerstören, dass dieses pad auch ein paar markel haben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
GuenterJauch schrieb:
was ich noch seltsam finde sind die produktmeinungen zum xbox pad.
bei weiss ist alles top, bei schwarz ist das dingen ein flopp.

Huhu.
Habe auch das schwarze für den PC (bei Amazon ziemlich versteckt).
Das Pad funktioniert Einwandfrei, ich wüsste auch nicht was da groß anders sein soll da ja nur die Gehäuse eine andere Farbe haben. Technisch hat man das selbe Gerät.

Im übrigen sollte das Pad auch für kleinere Hände geeignet sein, eventuell testest du das im Media Markt oder so noch mal ein wenig und probierst verschiedene Griffe aus, beim ersten XBOX Gamepad könnte ich die Kritik allerdings verstehen (das lag mir dagegen perfekt in der Hand, nur die Buttons waren damals noch nicht so gut angeordnet).

Ansonsten kann ich mich anschließen, gibt eigentlich kein besseres Pad. Gute -verarbeitung, problemlose Treiber und gute Unterstützung in Spielen (hier gibt es zwar auch andere Möglichkeiten aber es reicht ja das ich beim Joystick schon so viel rumfrickeln muss bis alles halbwegs läuft).

Zurück
Oben