Frage zu 8Bitdo SF30 Wireless Gamepad

BT. 2,4GHz Funk. Kauf aber in Deutschland, ich habe keine guten Erfahrungen mit der Langlebigkeit gehabt, da wäre ein lokaler Händler wohl besser.

Edit: Auf meiner Packung steht deutlich Bluetooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
In deiner verlinkten Anleitung steht doch fast ganz oben "Bluetooth-Connection", wie kann die Anleitung da nicht hilfreich sein und Google.de schreibt bei der Suche nach "8Bitdo SF30 Wireless Gamepad"
im ersten Link der angezeigt wird (man braucht also nicht mal draufklicken) "(BITDO SF30 Wireless Bluetooth Spiel-Controller..., auch da die Frage wie Google.de nicht weiterhelfen konnte :rolleyes: :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Controller gibt es in 2 Ausführungen. Die 2.4GHz Variante wird mit einem eigenen Empfänger geliefert, der nicht Bluetooth kompatibel ist. Die Anleitung beschreibt die Version, die ohne Empfänger geliefert wird und Bluetooth beherrscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lara-PC-Neuling und DJMadMax
Nolag schrieb:
Den Controller gibt es in 2 Ausführungen. Die 2.4GHz Variante wird mit einem eigenen Empfänger geliefert, der nicht Bluetooth kompatibel ist. Die Anleitung beschreibt die Version, die ohne Empfänger geliefert wird und Bluetooth beherrscht.
Das scheint die Lösung zu sein. Mein Controller beinhaltet einen Empfänger, der jedoch nur ins Super Nintendo Mini passt. Also ist dieser 2.4 GHz Controller nicht am PC zu nutzen?
 
Lara-PC-Neuling schrieb:
Also ist dieser 2.4 GHz Controller nicht am PC zu nutzen?
Leider nicht Kabellos. Angeschlossen über ein USB Kabel funktioniert er aber am PC. Das mitgelieferte Kabel war bei meinem Controller nur zum Laden geeignet und ich musste dafür ein anderes Kabel verwenden.
 
Zurück
Oben