S10+ PiP Modus aktivieren?

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
ich habe das Problem das ich, wenn ich Videos aus meinem Handy schaue die ich vom Gerätespeicher abrufe, das diese nicht als Pop Out klein unten Rechts auftauchen wenn ich das Video minimiere? Das video schließt sich leider komplett. Bei meinem S6 ging dies problemlos und war sehr angenehm...wie kann ich das wieder einstellen...bei Apps wie Twitch klappt diese Funktion wunderbar...


Danke für die Hilfe!
 
du kannst die Pop-Up Ansicht über den "Taskmanager" öffnen, also Video wiedergeben, denn unten rechts die Taste mit den drei Stichen drücken und dann da bei dem Video Task oben auf das App Symbol klicken, da hast du die Auswahl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Aber "automatisch" geht das echt nicht mehr? Werde es aber mal versuchen danke :)
 
Kann sein, dass die Funktion aus der App raus genommen wurde, denn zb bei Google Maps geht es auch so automatisch .
 
Zurück
Oben