S21+ Instagram ruckelt bei jeder Story

honkright

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
790
Hallo,

seit einigen Wochen habe ich das S21+ mit One UI 4.
Ich habe mit der Performance keine Probleme, nur eine Sache.

Bei Instagram ruckeln wirklich alle Storys die ich mir ansehe kurz nachdem sie gestartet sind.
Also bei jedem "Swipe" ruckelt das Video kurz und das Ende läuft flüssig.
Auch bei Werbung tritt das Problem auf.

Ich habe mal ein Screen-Capture von dem Problem gemacht.

Das ist schon etwas nervig und eigentlich sollte das Smartphone sowas doch ohne Probleme ohne ruckeln schaffen.

Was alles nichts gebracht hat:
  • App neu installieren
  • Cache/Speicher der App löschen
  • Handy neu aufsetzen
  • WLAN/5G spielt keine Rolle
  • Alle Hintergrund Apps geschlossen

Es bringt alles nichts. Kann jemand mit einem S21/S21+ ähnliche Erfahrungen machen?

Grüße
 
Ich hab das auch mit meinem Moto One Zoom. Allerdings erst seit wenigen Wochen. Ich gehe von Instagram als Verursacher aus.
 
Wenigstens bin ich nicht der einzige aber das ist ein schwacher Trost... Ein Handy für den 800€ sollte Instagram ja schon ohne Probleme packen.
 
Seit dem letzten Update funktioniert alles wieder.
 
Zurück
Oben