S21 Ultra probleme mit Pc zu verbinden

H

HavaT

Gast
Guten Tag,

Mein Problem ist, dass meine USB buchse vorne am PC mein s21 die ganze Zeit rausschmeißt und die USB buchse hinten nimmt den S21 an.
Das komische ist, dass die USB buchse vorne am PC mein Tablet und externe Festplatten an nimmt aber mein S21 nicht. Ich mein ich kann ja mein S21 mit der USB buchse hinten am PC verbinden, aber finde es komisch. Das meine USB buchse vorne alles an nimmt außer mein S21...

Ich habe am Handy auch eingestellt Datenübertragung, auch wenn ich da einstelle dass er nur läd schmeißt er mein s21 raus und es kommt im 1 2 sekunden takt son Ton, was auch kommt wenn man sein Handy z.b am PC anschließt..
USB C kabel und Einstellungen sind alles das selbe, mit anderen Kabeln habe ich das auch getestet. Am Kabel oder an der Buchse kann es ja nicht liegen sonst würde die USB buchse vorne auch andere Sachen nicht annehmen.
Villt hatte jemand auch das selbe Problem und kann mir da weiter helfen..
 
Probiere dich mal an nem anderen Pc, damit könnte man das Problem schon einkreisen.
 
Zurück
Oben