S3 Angebot Vetrauenswürdig

Piak

Captain
Hallo zusammen,
kann das sein?
http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product-options.php?products_id=44356&contractID=7706&IDs={2}7706&products_id_=44356

Branding sieht ganz danach aus. Für den Preis für mich okay.
Sind das ein oder zwei Verträge? Gibt es eine Mindestnutzungsgebühr ?

Danke

Na ja, für mich sieht der Vertrag so aus, als würdest du nur für das Handy bezahlen, halt nur in Raten und für alles, was du sonst tust, extra zahlen musst. Für mich wäre das nichts.

Du musst mindestens 12 Euro im Monat bezahlen, auch wenn du nichts tust. Also telefonieren usw. Das wäre für mich schon ein K.O Kriterium.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber 24*12,45 = 298,8 Euro und nicht etwa Geizhals zu 540 €

Du zahlst 12,45€ im Monat für 24 Monate und einmalig die 24,95€ sowie ich das verstehe. Aber ob da nicht irgendwo noch ein Haken ist?

Du kannst nur 120min telefonieren und für SMS und Internet zahlste wieder extra.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einem guten Schubladenvertrag aus.
Und was ist beim S3 schon ein Branding :rolleyes:
Kommt mir allerdings schon zu günstig vor das Ganze.
MIch wundert es, dass es nicht auf mydealz oder schnaeppchenfuchs auftaucht.

da ist kein internet dabei. wahrscheinlich sind die internetoptionen alle teuer. in die richtung würde ich mir das nochmal genauer anschauen.

Was willst du mit einem Smartphone und einem solchen Tarif?
Keine SMS und noch schlimmer - keineInternet Flatrate drin, dazu 24 Monate das Ding an der Backe

Du hast dann also ein Smartphone und musst dich vermutlich bei Internetverbndungen (und das ist mit der Sinn eines solchen Gerätes) dumm und dämlich zahlen.
Selbes bei den recht teuren SMS Nachrichten.

Ich hoffe das kein SIM und Netlock, und würds als Schubladenvertag nutzen, aber ist es das wirklich so, wie man es liest?

Ihm geht es doch nicht darum den Vertrag zu nutzen, sondern das Handy billig zu bekommen. Für mich sieht dass auch für nen guten Vertrag für die Schublade aus, sofern es da nicht irgendwelche Nichtnutzungsklauseln im kleingedrucktem gibt

stellt euch doch nicht so an , handy mit ca 13 eus im monat abbezahlen , den vertrag gleich nach erhalt des handys zum nächsten fälligkeitstermin (24 monate später) kündigen und karte wegschmeissen .
de facto:
n s3 günstig abgefasst

aber , wie es schon einer bei mywot.com schrieb , scheinbar wird man bei denen mit fremdverträgen zugebombt , daher der günstige preis , also lieber finger weg .
oberste direktive - niemand hat was zu verschenken , niemand

Bei den comments steht das

http://www.mywot.com/en/scorecard/first-handyshop.de

GPoinT 03/10/2011

Bad customer experience

Erst eine AXA-Handyversicherung untergeschoben dann ein Jambavertrag bei einer VVL. Beides weder Vertragsgrundlage noch in AGB ersichtlich. Unseriös sowas "

naja klingt nicht gerade seriös.

wie die meisten hier nicht peilen, dass der TE das Gerät einfach nur günstig finanziert haben will und es ihm hier nicht um den Vertrag geht. Sowas nennt sich unter schnäppchenfüchsen "schubladenverträge" die karte schmeißt man sozusagen in die schublade und genutzt wird nur das handy. Vertrag sofort zum nächsten Termin kündigen und gut ist.

Richtig, will Schubladenvertrag. Wollte nur wissen ob jemand einen Haken sieht. Aber Danke an alle

Ich sehe keinen, also greif zu. In dem Fall kannst du die Sim-Karte sogar im Geldbeutel mitnehmen und die 120 Minuten nutzen.

wenn dir alles doch nicht ganz koscher scheint dann kannst du noch innerhalb von 14 tagen kündigen.

edit: 25€ Anschlusspreis bei der Rechnung nicht vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:
solche angebote hab ich auch schon mehrmals genommen hehe.. lohnt sich wenn man nur das Gerät haben will ;) so hab ich schon damals bei meiner PS3 250€ gespaart und auch ne wii für fast die hälfte bekommen ... vertrag kündigen und verpackt in die schublade...

Hm, interessant. Hab grad auch mal gestöbert und folgendes Angebot entdeckt:

http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product-options.php?products_id=62638&contractID=876&IDs={2}876&products_id_=62638

- 9,95 € monatlich * 24 Monate = 238,80 €
- Anschlußpreis in Höhe 24,95 € entfällt !

Ist ja fast geschenkt. Keine weiteren versteckte Kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88 schrieb:
....
wenn dir alles doch nicht ganz koscher scheint dann kannst du noch innerhalb von 14 tagen kündigen.
....

das ist so nicht ganz richtig
er kann zwar den vertrag mit first-handyshop innerhalb dieser 2 wochen kündigen ,
aber nicht den handyvertrag beim provider ;)
das ist n kleiner feiner unterschied , nur der händler kann den handyvertrag aus kulanz stornieren beim provider , weigert er sich - pech gehabt .

Zurück
Oben