S3 Angebot Vetrauenswürdig

das was man dort ja nur beachten muss ist das die verträge teuer werden wenn man sie nutzt... also vertrag nur ungenutzt laufen lassen und rechtzeitig kündigen.. schon spart man sich extrem viel... wunder mich das das eh sowenige machen... und viele gern den vollen Preis für geräte bezahen ;)

Die Frage ist eben ob das Teil dann eine SIM und Netlock hat. ;)
Hab denen geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen.. Aber ich frage mich wie die sonst das Handy 300€ billiger anbieten können als z.b. Amazon.

weil die bei Vertragsabschlüssen vom Provider eine Provision bekommen und diese dann meist an die Kunden weitergeben ;-)

Aber denen muss doch bewusst sein das viele bei so einem Angebot das ganze nur als Schubladenvertrag nutzen...?
Man kann zwar bei Android Handys die SIMlock einfach entfernen aber das die Garantie danach futsch ist stört mich etwas..

ja deswegen sind diese angebote meist nicht soo oft vertreten ;)... meins damals für die ps3 war anch 2 wochen wieder raus.. dann gab es nur noch tarife wo man auch auf den fast gleichen preis kam wie direkt kauf...
sogenannte lock angebote.. wie beim fliegen ;)

Hardwaresubvention pro Monat beträgt sicherlich auch 10 Euro, das wären dann 22.50 pro Monat.

daniel.e. schrieb:
Hardwaresubvention pro Monat beträgt sicherlich auch 10 Euro, das wären dann 22.50 pro Monat.

Woher hast du diese Information?
Auf der Seite da lässt sich nichts über weitere kosten finden...

Balduin88 schrieb:
er kann zwar den vertrag mit first-handyshop innerhalb dieser 2 wochen kündigen ,
aber nicht den handyvertrag beim provider ;)
das ist n kleiner feiner unterschied , nur der händler kann den handyvertrag aus kulanz stornieren beim provider , weigert er sich - pech gehabt .

Leider liegst du Falsch.

Stichwort: Verbundener Vertrag! Denn der Handyvertrag kam nur durch den Kauf vom Handy zustande. Ergo ist beim Widerruf auch der Handyvertrag zu widerrufen

Also DIESER Vertrag ist wirklich mehr als komisch..
Festnetzflat + Vodafone-Flat + Galaxy S3 für nur 10 € im Monat ? Ein Haken konnte ich jetzt nach merhmaligem lesen nicht feststellen..
Das sind 240 € im Monat ... Das wäre schon nur 50% vom Neukaufpreis des Galaxy S3, aber dann noch Festnetz + Vodafone Flat ... Ist fast schon ein Witz ..
Wenn auf de Seite nichts zu erkennen ist, und man es bestellt, kann im nachhinein eigentlich noch was passieren wie z.B versteckte Kosten oder so ?
Ergänzung ()

Dann noch der hier -> KLICK
Iphone 4s 64 GB nur 11 € im Monat .. Einmalig 30 € ... Auch hier konnte ich kein weiteren Haken feststellen..
Aber kann doch nicht sein dass ein Anbieter jedes Handy viel zu billig anbietet .

Die schon in Post #6 verlinkten Bewertungen zeigen ja schon wie schlecht dieses Unternehmen wirklich ist.
Wenn man ein Handy, das 560€ kostet, für knapp 250€ bekommt, muss man Skeptisch werden!

Ich bin auch gespannt, obs dann wirklich klappt oder obs Probleme gibt. :)

lol worauf die ja nur spekulieren ist das die käufer den Vertrag auch nutzen und dort dann durch den Gebrauch die Kosten hoch steigen im monat lol... die kosten sind dort meist durch die kleinen Tarife extrem hoch ...
ich hab mit solchen angeboten immer gut gelegen... und hab nun auch für mein S3 nur 300€ bezahlt und das direkt bei vodafone...

Beim Lieferumfang steht nur was von Akku, Ladegerät und Bedienungsanleitung.. Nix vom Handy..? Vielleicht ist s deshalb so günstig..;-)

mm060488 schrieb:
Beim Lieferumfang steht nur was von Akku, Ladegerät und Bedienungsanleitung.. Nix vom Handy..? Vielleicht ist s deshalb so günstig..;-)

Das ist es:D

Nein, ich denke das wird das Gerät nur nicht extra aufgeführt. Sonst wäre das wohl etwas dreist.

Für alle die es interessiert:
Sehr geehrter Kunde,

alle bei uns angebotenen Geräte sind ohne Branding oder Sim-Lock.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam

Aufgrund der sehr hohen Anfragen im Moment, kann eine Antwort auf Ihre
Email bis zu 48h dauern. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen und uns
nicht mehrfach anzuschreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

---

First-Handyshop
Cosmatel GmbH & Co. KG
In der Steinbreite 95
30455 Hannover

Geschäftsführer
Rafal Wanatowski

Hat schon jemand bestellt oder vor etwas zu bestellen?

Die Angebote sind ja übertrieben preiswert...

Ich habe zwar vor was zu bestellen, da es doch extrem günstig ist, aber noch traue ich des Sache nicht so ganz ...

Der Tarif, der hier angebeben ist,
http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product-options.php?products_id=62638&contractID=876&IDs={2}876&products_id_=62638

ist ein Tarif im Vodafone Vorteil. Der geht nur, wenn du bereits eine Vodafone Superflat hast.

Zu dem Thema Hardwaresubvention, das habe ich von einem Mitarbeiter aus dem Vodafone Shop,auf der Internetseite von Vodafone steht dabei, dass man bei vergünstigtem Handypreis 10 Euro monatlich extra zahlt, ich glaube das verschweigen Seiten wie Sparhandy usw. gerne mal.

Das muss bei Vertragsschluss aber auch kenntlich gemacht werden. Meist steht dann Hw5 oder Hw10 dabei.

Zurück
Oben