• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Galaxy S3 Angebot ...

Hardwarious

Commander
Hallo,
Wie findet ihr dieses Angebot

Monatlich 25 € + 19 € einmalig = Galaxy S3 32 GB, 100 Freiminuten, 100 FreiSMS, Internetflat...
Die Freiminuten würden mich völlig ausreichen...

Allerdingt steht bei dem Vertag HW5 ... Was soll das heißen ? Habe im ganzen Angebot nichs drüber gefunden ...

Ansonsten scheint der Vertrag ja ganz ok zu sein, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Angebot im Mediamarkt war aber wahrscheinlich kein Vertrag dabei mit dem er das gute Stück dann auch nutzen kann?

Nagel1337 schrieb:

Hmm, wenn man nochmal 5 € fürs Gerät zahlen müsste, dann wär das natürlich wieder nicht so günstig...
Ergänzung ()

Suprimos schrieb:
also 24 monate * 25€ macht 600€....+ noch einmalig 19€ = ca. 620€

Im Mediamarkt war das S3 letztes für 569€ im angebot....
so gut ist dieses angebot also nicht...

EDIT: Sorry hatte für das 16GB geschaut....

wem 16GB reichen:
http://www.amazon.de/gp/product/B007VCRRNS/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Naund ? Dafür habe ich hier gleich meine Freiminuten und meine Internet flat ... So müsste ich wieder einen Vertrag abschließen, aber wenn ich den oben genannten Vertrag nehme, ist alles in einem und insgesamt recht günstig ..

Also sind die 25 € im Monat keine Fixkosten und ich müsste noch 5 € zzgl. zahlen ? Eigentlich wäre das verar***e ... Weil dazu nichts in dem Vertrag auf Ebay steht. So würde ich ja aber rechtlich richtig liegen, weil jedes Kosten muss ja klar und deutlich geschildert werden bei einem Vertag.. Und hier steht nunmal nur 25 € mtl...

Zuletzt bearbeitet:
Die 5€ fallen nur einmalig, bei Abschluss des Vertrages an. Das hat man aber bei fast jedem Anbieter.
Falls ich das richtig verstanden habe.

*EDIT* Oder auch nicht. Habe es mir gerade nochmal durchgelesen. Klingt eher nach 5€ zusätzlich pro Monat.

sieht eigentlich gut aus und VF hat auch ein gutes Netz

klarmobil 19.85€
FLAT ins Internet
FLAT ins Festnetz
FLAT in alle Handynetze
Highspeed-Internet bis 500 MB
30,- EUR Bonus bei Rufnummernmitnahme
Startpaket einmalig 19,95 EUR

ist das D1 netz also spitzenklasse.

und dann das S3 auf raten kaufen ;) kommste besser bei weg

@Sjem
wo bekommst du ein S3 für 120€ her?

das Handy ist für 24,95 + einmalig 19,95

Sjem schrieb:
klarmobil 19.85€
FLAT ins Internet
FLAT ins Festnetz
FLAT in alle Handynetze

20 € + 25 € Galaxy S3 Raten = 45 € ... Und was ist, wenn ich soviele Flats garnicht brauche :D
Also mir würden 100 Inklusivminuten und eine Internetflat wirklich reichen...

Ich habe grad bei Logitel angerufen und die haben mir die Sache geschildert ... Der Vertrag kostet eigentlich 19,99 € .. Durch HW5 (Hardwaresubventiuon) kommen nochmal 5 € dazu, dann wirds 24,95 ! Also sind die 24,95 € FIX im Monat + 19 € einmalig !!!!
Also wer hier noch sein Galaxy S3 für bares Geld kauft, den versteh ich wirklich nicht...
Ich überlege mich wirklich diesen Vertrag zu machen ... Ist echt gut der Vertrag oder ?

Der einzige Haken, den ich finde sind die überzogenen Minutenpreise nach den 100 Freiminuten. Solange man nie dahin kommt, ist alles top.

Der Preis ist gut, wenn es keine versteckten Fallen gibt.
Bei Smartmobil zahlt man mit Handy Einmalig 30,90 € Monatlich 29,60 €
Vodafone-Netz.

Am Anfang, wo die neuen Handys wirklich überteuert sind klappt das noch.
Bei vielen Handys gibt es aber keine passenden Tarife und/oder man zahlt mehr als für das Handy aus dem Laden

Oh nur 100 MB Volumen... Das ist dir klar oder?

Bei Smartmobil für 5€ mehr sind es 200 MB + evlt Freundewerben auf 500MB. Minuten, SMS-Preis nur 19 Cent.

Mailbox kostet auch noch... TZZ

Zuletzt bearbeitet:
Der Vodafone-Vertrag aus Post#1 beinhaltet 100 MB. Bei einem Smartphone, wie dem S33 wäre mir das zu wenig. Flat ist das für mein Verständnis nicht.

@Sjem: Klarmobil war mal D1 (T-Mobile). Aktuell ist das alles o2. http://www.handyflatrate-preisvergleich.de/klarmobil/handy-flatrates/detail.html

PS: Ich würde statt des S3 das wesentlich günstigere Nexus im freien Handel kaufen + Fyve (Vodafone) oder Congstar (T-Mobile). Android-Updates und keine Vertragslaufzeit.

Zuletzt bearbeitet: (ein s zu viel)
Sjem schrieb:
klarmobil 19.85€
FLAT ins Internet
FLAT ins Festnetz
FLAT in alle Handynetze

Klarmobil ist im o2 Netz, also nicht das Beste, aber immerhin besser als eplus :D

Klingt an sich nach einem super Angebot. Wenn die 100 min und 100 SMS reichen warum mehr ausgeben? Der einzige Haken bei dem Vertrag ist die Internetflat. Die wird schon nach 100MB Datenvolumen auf 64 Kb/s gedrosselt. Wenn du das allerdings verschmerzen kannst, machst du denk ich nicht viel falsch.

Maarv, bei dir klingt es so, dass du schon einen teureren Vertrag für ein S3 abgeschlossen hast und nun jeden Nachteil bei diesem Vertrag gesucht hast :D
Naya,ich zwing ja niemand diesen Vertrag abzuschließen.
Ich kenne genug Leute, die nur für Whatsapp eine Internetflat haben, und dazu sind 100 mb genug .. AUch für ab und zu mal was nachschlagen im Web dürften 100 mb reichen...
Also genau wie es shcon Q6600 sagt, warum mehr ausgeben, wenn einem das schon reicht ?
Mal schauen, ob ich mir diesen Vertrag gönne...

Das Angebot ist halt nur D2 Netz. Wenn du damit klar kommst, dann ist es ein gutes Angebot.

@NiThDi
klarmobil ist D1 oder O2!!!
Ich habe klarmobil mit D1 Netz und es funktioniert alles perfekt und habe sogar bei mir zuhause empfang (da geht nur D1).

Ach Quatsch :)
Habe mein S2 so im Laden gekauft und den Smartmobiltarif durch Freunde werben auf 500 MB laufen.
100 Freiminuten+100SMS +500 MB, Mailbox kostenlos sonst 19Cent/min sms.

Wollte halt nur ein paar Nachteile aufzeigen, weil ich jemand bin, der sich bei Spiele/Hardware/User-bewertungen immer erst das Negative anschaut.

Ich bin der Meinung, dass 200 MB knapp sind aber ausreichen. 100MB wären mir zu wenig. Aber gut das muss halt jeder für sich entscheiden.

wahli schrieb:
klarmobil ist D1 oder O2!!!
Füge bitte den multiplen Satzzeichen noch einen Link hinzu, der einen aktuellen Klarmobil-Vertrag im T-Mobile-Netz zeigt. Ich war auch mal bei Klarmobil im D1 Netz. Als es mit mobilen Daten losging, hat Klarmobil auf o2 umgesattelt (zwischendurch mal kurz Vodafone in ganz exotischen Verträgen). In meinen Aufenhaltsbereichen kann ich leider mit o2 nichts anfangen. Sonst war Klarmobil i.O.

Zurück
Oben