iPad 6 128GB bootet nicht mehr, Fehler 4013, vetrauenswürdiger Reparaturanbieter?

Tigerfox schrieb:
Frauen

Frauen eben...
Cool auch noch sexistisch.

Sorry aber die diskussion ist hier einfach schwachsinnig. Das iPad ist alt und fliegt vermutlich bald aus dem Support. Da lohnt es sich einfach kein geld fuer auszugeben. Und wer wegen der Farbe ein neueres Geraet nicht will, dem ist halt auch nicht mehr zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Incanus schrieb:
Wenn man 256GB braucht.
Sie hatte ja vorher 128GB. Ich find halt 64GB etwas wenig auf meinem Dienst-iPad 9, zumindest wenn man das Gerät wie sie auch teilweise als PC-Ersatz nimmt. Sie lädt nahezu keine Daten auf den PC ab, weil sie das auch nicht wirklich drauf hat (deshalb auch etwas Datenverlust durch den Tod des aktuellen iPads, aber nichts unersetzbares). Und das weit leistungsfähigere und teurere aktuelle iPad Air zu kaufen und dann durch den Speicher zu limitieren, erscheint mir wenig sinnvoll. Aber ja, wahrscheinlich packt sie da kaum speicherhungrige Dateien oder Apps drauf.

NJay schrieb:
Sorry aber die diskussion ist hier einfach schwachsinnig.
Schwachsinnig sind höchstens Deine Beiträge. Dieses irrationale Verhalten kann hier ja offenbar keiner nachvollziehen und es wird keiner bestreiten, dass es existierende Vorurteile über Frauen bestätigt. Es ist kein Sexismus, wenn Klischees mal in der Realität zutreffen.

Das iPad ist alt und fliegt vermutlich bald aus dem Support.
So bal vermutlich auch nicht, das iPad 5 ist auch noch in der Supportliste des aktuellen iOS, da wird das iPad 6 noch mindestens ein weiteres großes Update bekommen. Aber ja, das wäre ein Grund für ein gebrauchtes iPad 8 oder iPad Air 3/4.
 
Das ist tatsächlich auch eine Überlegung wert. Eine Gravur direkt bei Apple ist dann aber auch nicht möglich, aber das wäre ja beim Gebrauchtkauf des iPad 8 oder beim Austauschgerät auch so. Ich bin relativ sicher, dass Gravis das (gegen Gebühr) auch nachträglich machen würde.

Ist das iPad Air 4 denn sehr viel schwächer als Gen 5? Soweit ich das als nicht-Appelaner mitbekommen habe, ist der M1 ja schon eine kleine Revolution gewesen.

Wenn ich mir die Erscheinungsdaten der letzten iPad Air ansehe, muss man in diesem Jahr nicht unbedingt mit einer neuen Generation rechnen, oder?
 
Revolution bei den Desktops, weil er da die x86 Prozessoren, also eine ganz andere Architektur abgelöst hat. Er ist aber ‚nur‘ eine Weiterentwicklung der bis Axx Prozessoren.
Natürlich ist das aktuelle iPad Air schneller, als das der vorherigen Generation, aber so könnte man das Spiel ja immer weitertreiben, ein iPad Pro ist noch mal besser, das mit 12“-Display größer etc.
Gegenüber dem iPad der sechsten Generation und seinem A10 ist auch das Air 4 (A14) eine Steigerung.
 
Der M1 ist im Vergleich zum A14 auf dem er basiert schon nochmal ein guter Sprung, laut Apple bis zu 60% bei der CPU, 100% GPU und was ich interessant finde 8 statt 4GB RAM. Um das iPad 6 (btw: 2GB RAM) drehen beide natürlich Kreis. Ob man die zusätzliche Leistung und den RAM braucht? Ich tippe für die meisten wird das keine Rolle spielen.

Da Apple beim iPhone 14 beim A15 geblieben ist kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie es beim M1 für die non-Pro iPads belassen, um ein Argumente mehr für die Pro-Modelle zu haben.

Was vielleicht auch eine Überlegung wert wäre: ein gebrauchtes 11" iPad Pro M1? Die kleinen Modelle haben 128GB, das 120Hz Display ist genial, kann ich mir gut vorstellen dass es gerade beim Zeichnen spürbar ist.
 
und ne Rosegoldene Hülle oder Folie von zB DBrand tuts nicht? Musst ihr halt klar machen, was an der Wunschfarbe alles dran hängt. Preislich wie auch performance-technisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95
Ne, hatten wir schon ... wenn ich mich zwischen einem 300PS A3 Cabrio und einem 350PS Boxster entscheiden müsste wäre es für mich klar, auch wenn der Boxster nur grau wäre ... kann ich aber doch verstehen wenn man beim A3 die Wunschfarbe bekommt, und im Alltag ist man mit dem Porsche nicht schneller unterwegs.
 
Das wäre kein A3, sondern ein S3 :hammer_alt:
 
Zurück
Oben