S3 Angebot Vetrauenswürdig

Nein, wenn es da nicht beisteht, dann gibt es auch keine Hardwaresubvention.
Die gibt es nur, wenn da Hardwareoption beisteht :)

Piak schrieb:
Hallo zusammen,
kann das sein?
http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product-options.php?products_id=44356&contractID=7706&IDs={2}7706&products_id_=44356

Aber das kostet doch:
12,45€ mntl
+ 24,95€ einmalig
+ 334,00€ fürs Handy

macht summa sumarum
657,75€

Find ich jetzt nicht grad ein Schnäppchen..

lolololololol sie haben den Preis abgeändert! Gestern gab es das gleiche Angebot, mit Handypreis für 0 €.

Tja, das Schnäppchen wird es wohl nicht mehr geben.

ja eben das sagte ich ja sowas gibt es meist nur kurz.... lockangebote

War aber auch echt ein Schnäppchen!

Für die die es für 0€ ergattert haben Gratulation!

Also gibt es noch immer für 0Euro mit 100Freiminuten für 11euro im monat.
Wären 293euro mit anschlussgebühr

http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product-options.php?products_id=62638&contractID=15045&IDs={2}15045&products_id_=62638

Zuletzt bearbeitet:
So Irrtümer gab es schon öfter ...
Meistens haben die Kunden dann ne E-Mail bekommen, dass man das Produkt doch nicht zu dem Preis anbieten könne.

Aber wenns klappt: sehr gut :)

Der Vertrag ist aber immer noch im Vodafone Vorteil...

Ich habe eigentlich auch vor bei dem Shop einen Vertrag abzuschließen, wie in meinem Thread beschrieben. Allerdings bin ich aufgrund der exterm guten Angebote etwas skeptisch und habe Sorge das ich am Ende für etwas bezahlen darf, was ich gar nicht wollte. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop?

Snakeeater schrieb:
Ich habe eigentlich auch vor bei dem Shop einen Vertrag abzuschließen, wie in meinem Thread beschrieben. Allerdings bin ich aufgrund der exterm guten Angebote etwas skeptisch und habe Sorge das ich am Ende für etwas bezahlen darf, was ich gar nicht wollte. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop?

Eigentlich hast du kein Risiko. Lies dir Vertragsunterlagen wenn sie kommen genau durch. Im Zweifel hast du 14 Tage Widerrufsrecht.

naja im shop selbst würde ich selbst ohne eigene kenntnisse nicht hingehen... hab selbst dort mal eine vertigen vertrag abgegeben die sie nur noch faxen sollten.. aber er wollte ja seine prov ;) da hab ich ihn das eingeben lassen in deren oberfläche und das hat er nicht hinbekommen.. zum glück arbeite ich für den verein und hab das alles gesehen ;) und dann alles korregieren lassen..
am besten ist immer alles online zu machen...

Ich hatte nicht umsonst von diesem Händler abgeraten...

Zurück
Oben