S3 Kernel

• Ersteller Ersteller Tigerass 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tigerass 2.0

Gast
Da ich mit meinem S3 sehr häufig musik mit nicht-samsung Kopfhörern höre, stört mich die niedrige lautstärke, auch wenn ich es an boxen mit verstärker anschließe reißt es kaum was raus. Deshalb wollte ich mir nen neuen kernel holen mit der boeffla soundengine. Welche kernel haben die? Hat jemand da schon erfahrung oder Favoriten?
Was bringt mir so ein Customized kernel noch an vorteilen?

Lg tigerass

Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Problem! Ich habe Poweramp jetzt installiert und bin ganz zufrieden damit

Keine gute Qualität, und das zieht auch kei wurst vom teller wenn du verstehst was ich mein :D
Ich hol mir glaub gleich den ganzen boeffla kernel, scheint recht ordentlich zu sein. Garantie verfällt dann, oder?

Denke ja !Aber man kanns ja rückgängig machen! Sag mal Bescheid was es bringt! Interessiert mich sehr ;)

Hab auf meinem S3 auch den Boeffla Kernel benutzt. Die App für die Kerneleinstellungen wird beim flashen des Kernels mit installiert. Soundqualität und Lautstärke lassen sich mit diesen enorm steigern. Sehr guter Kernel und ein netter Dev der auf Anregungen eingeht. Schau mal in seinen Thread bei Android-Hilfe vorbei.

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Es rentiert sich wirklich. Soviel Soundleistung und dazu noch qualität hätte ich von einem Handy nicht erwartet. Fast das doppelte. Und auch sonst längere Akkulaufzeit. Echt gelungen das Teil, kann ich nur jedem raten der auf sowas wert legt. Ganz zu schweigen von den Einstellungsmöglichkeiten. Der Kernel holt echt das beste aus dem S3 raus. :D:D:D

LG Tigerass

Zurück
Oben