S3 LTE gegen Nexus 4 Tauschen?

l_uk_e schrieb:
und was bringt einem jetzt die Latenz? kann man sich da dann einen drauf einen runter holen oder was?

LTE hat einfach keinen Markt.
Eigentlich sollten damit ländliche Gebiete abgedeckt werden in denen kein DSL zur Verfügung steht. Und wurde was gemacht? nein...

Also auf LTE kann man wirklich schei***...

Also LTE ist hier wo ich wohne sehr gut ausgebaut. Fast die ganzen ländlichen Bereiche im Umkreis haben LTE. Nur wie schon erwähnt hängt es ein wenig am Empfang, aber ich denke mal das liegt speziell am S3 LTE.

l_uk_e schrieb:
und was bringt einem jetzt die Latenz? kann man sich da dann einen drauf einen runter holen oder was?

LTE hat einfach keinen Markt.
Eigentlich sollten damit ländliche Gebiete abgedeckt werden in denen kein DSL zur Verfügung steht. Und wurde was gemacht? nein...

Also auf LTE kann man wirklich schei***...

richtig. Anstatt da etwas zu tun, wird LTE in Großstädten ausgebaut, wo sowieso jeder schnelles DSL bzw. HSPA Anbindung hat!

Jetzt heißt es abwarten bis Google das Nexus 4 wieder auf lager hat. Nur ist mir schleierhaft warum sie keine Vorbestellungen entgegen nehmen. Dann kann man doch am besten einschätzen wieviele Leute darauf warten.

Ist sicher besser als immer ein paar zum Verkauf freizugeben die dann innerhalb von 10min vergriffen sind und wo 85% aller Leute keins bekommen...

Falls es noch andere Leute gibt die mit der Entscheidung kämpfen:

Ich habe mein S3 verkauft und mir das Nexus geholt. Ich bereuhe es überhaupt nicht, ok ich denke die Akkulaufzeit vom s3 ist ein wenig besser aber das Nexus 4 ist sonst einfach nur Hammer. Verarbeitung um Welten besser, OS ist schöner ohne TW usw. usw.

Habs am 4.12 bestellt, leider kam bis heute nichts :(

Zurück
Oben