S3. Translator

aokorn

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
12
Hallo,
ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt, HUAWEI Mate P20 Lite. Nun möchte ich darauf den S3. Translator monteren, natürlich als Moz-exstension - ich benutze als Browser den Firefox-Beta.
Ich habe es soweit auch geschafft, nur bin ich nicht in der Lage es zu benutzen. Ich stehe anscheinend au dem Schlauch, da ich annehme dass man den S3. so benutzt wie in Windows? Also man markiert einfach den zu übersetzenden Text und die Übersetzung erfolgt dann automatisch? Es gelingt aber so nicht...
Ich bin sehr dankbar für alle weiterhelfende Antworten!

Gruss

Andrej
 
Warum machst Du das nicht per APP?
Ich hab grade mal testweise den Microsoft Translator installiert und kann nun in Google Chrome einen Text markieren und direkt übersetzen lassen.
 
Zurück
Oben