S3 updatet nicht auf 4.3?

DerNiemand

Lt. Commander
hi,

ich hab S3 mit 4.1.2 und root. Doch ich kann weder über OTA (habe mit Triangle Away das "Root-Signal" zurückgesetzt) updaten, da sucht er stundenlang nach nem update und macht NICHTS und über KIES wird mir gesagt, ich hätte schon die aktuellste version??

wie kriege ich jetzt das 4.3 aufs S3?

Liegt vielleicht daran, dass es für das S3 aktuell für die deutschen Geräte kein 4.3 gibt.

Naja wenn du Samsung Android verwendest dauert das Updaten sowieso ewig. Würde dir zur Slimbean raten, läuft um einiges schneller/besser/länger etc.

ok danke @all.

@diamdomi: erst nach ablauf der garantie kommt da ein custom rom drauf ;)

Die Lebensdauer/Benutzung eines Smartphones ist je nach Nutzer zwischen 1 bis 3 Jahre ;)

Würde dir trotzallem zu einem costom rom raten, da eine gescheite meist deutlich besser als die Originale ist.

Tadaa.... genau deswegen bin ich von Samsung weg.
Die können mich mit Ihrer "Update" Politik mal sowas von am Arsch lecken.... das ist eine Frechheit was die abziehen.

Ich bin vom huawei G510 zum Moto G gewechselt was schon Android 4.3 besitzt nur leicht angepasst wurde,aber belassen wurde mit reinem Android und bald 4.4 bekommt.
Danke an Motorola/Google das es sowas noch gibt und man es erleben darf.

Alles andere kann man doch eh knicken ..

was willst du damit sagen.. das Moto G ist brand neu.. mit neuer hardware..
ist doch logisch das noch ein Update auf Kitkat kommt

das S3 wurde mit ICS 4.0.4 ausgeliefert.. und jetzt ist das 4.3 Jelly Bean raus.. ist doch nett..

hmm ich sehe es ist für die Schweiz eine neuere Version herrausgekommen.. ML2

jetzt gibt es vier Jelly Bean 4.3 Builds.. für Deutschland die MK6.. quasi der gefixte Nachfolger der MJ9
.. aber neuer ist die chinesische ML1 und die neuteste ist wohl die ML2 für die Schweiz..

ich würde noch warten mit Updaten..ohne vorher die EFS Daten zu sichern ist es nicht mehr möglich eine alte 4.1.2 zu installieren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben