s3 verliert ständig die USB Verbindung....

Florian26

Banned
Hallo zusammen, wie oben gesagt verliert mein Handy immer die USB verbindung. Anhand des Stromzeichen beim Akku ist er noch dran aber er verschwindet im Explorer. :/

Was kann ich da tuen?

LG

Habe ich auch seit einiger Zeit, hast du mal das Kabel gewechselt?
Ich habe bereits das Kabel+Netzteil gewechselt und habe das Problem immer noch, werde es die Tage bei der Telekom umtauschen...

Naja alles, anderes Kabel ect. Aber irgendwie geht es nicht weg, es nervt voll. Ich habe irgendwie das Gefühl das es an der Version 4.2.2 liegt seid dem habe ich das Gefühl habe ich das, kann mich aber auch irren.

LG

Habe auch andere USB Ports benutze, eigentlich alles durchprobiert.

mit/ohne USB Debus-Modus schon getestet?

Einstellungen->Entwickler-Optionen

andere usb buchse mal probiert? also die direkten hinten am pc. usb hubs und frontpanel können manchmal auch dran schuld sein...- auch defekte ausgenudelte buchsen machen oft ärger.

Ok da bin ich wieder, bei mir liegt es doch am Kabel, hatte aus Zufall eine Bewegung gemacht aber Stecker festgehalten und zack Verbindung weg, Zack Verbindung da. Kabel hat wohl en Wackler.

Danke trotzdem.

Aber ne andere frage ich habe ein S3 von Vodafone. Kann man eigentlich ohne Root Apps wie Spotify auf eine Sd Karte legen? Habe Android 4.1.2

Lg Florian

P.s. wenn ich unter Anwendungen --> Anwendungssteuerung gehe und auf eine App klicke, steht da wo damals beim S1 Auf Sd Verschieben ist nun das Feld cache leeren. Irgendwie gibt es die Option nicht mehr.

Hi hab grad gleiches Problem mit nem Huawei gehabt. Android 4.2.2

Debugging ausgemacht und MPT an, dann hats problemlos funktioniert.

Zurück
Oben