S4 bei Media Markt zurückgeben, wegen nicht gefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das heist, du bekommst ein neues.
was machst dann damit????
war der meinung, du wolltest eine gutschrift, oder bares??

gruss

Ja, das könnte ich mir dann aussuchen, werde kann wenn möglich Bares wählen, oder eben Gutschein, wenn ich wollte könnte ich auch ein neues Gerät bekommen :=)

Ich hoffe kein S4 :D
Aber Gutschein halte ich noch ansatzweise für fair.

Bei meinem Nexus4 Tausch haben die sich auch nicht den Allgemeinzustand des Handys angeguckt (auch wenn das immer noch wie neu war).
Es hatte Empfangsprobleme und ist sau heiß geworden trotz Fullwipe. Gab auch nen Gutschein.

na dann halte uns auf dem laufenden das wird noch ganz spannend :)

txcLOL schrieb:
So sehr ich das Verhalten des TEs nicht mag, so sehr mag ich nicht, wenn Leute immer mit dem Wort "strafbar" rumwerfen. Du willst mir also im Ernst erzählen, dass wenn der TE sich dumm stellt und sagt: "Oh, den Kratzer habe ich gar nicht gesehen", er dann mit einer Anzeige rechnen muss und der Media Markt nicht einfach sagt "Sorry, beschädigt. Nehmen wir nicht"?!

srsly...

So sehr ich solche Antworten hasse, er weiß ja von der Schramme, jetzt kann er nur hoffen das Media Markt sie auch nicht im Nachhinein entdeckt und ihm das in Rechnung stellt, wenn sie es denn zurücknehmen. Und glaub mir, sie werden das Gerät ganz genau anschauen.

Mehr wird im schlimmsten Fall nicht passieren - naja außer sie nehmen es gar nicht erst an...

Wofür man da einen Forenbeitrag brauchst ist ne gute Frage, denn wir wissen eins: alle Beiträge dieser Welt, werden die Entscheidung deines Marktes garantiert nicht beeinflussen.

Aber generell kann ich sagen: hatte noch keine Probleme mit Rückgaben.

Stell dir mal vor du hättest das S4 gekauft und beim zweiten hinsehen gemerkt das da eine kleiner Kratzer an der Hülle dran ist. Ach wäre das Geheule groß "Der MM hat mir ein verkratztes Handy verkauft" :eek:

Bevor hier die Diskussionen ins unendliche Abschweifen, schließe ich hier ab.
Der TE weiß ja jetzt, was er wissen wollte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben