S5 ruckelt nach Sturz etwas, Placebo?

Eragon333

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich habe ein blödes Problem. Mir ist mein noch recht neues S5 aus ungefähr 80 cm auf einen weichen Gummiboden gefallen.
Also eigentlich kein großes Ding und funktioniert ja auch alles noch.

Bloß irgendwie fühlen sich die Animationen etwas ruckelhafter an. Mein meisten merkt man es beim hin und her wischen der App Seiten.

Ist es möglich das da im Handy etwas passiert ist? Wenn was kaputt wäre würde sich das doch anders zeigen oder?
Ist das nur Placebo?

Würde mich über Hilfe freuen :)

durch den sturz sind elektronen und neutronen im handy durcheinandergekommen, diese liegen nun verstreut auf den ganzen strom und datenleitungen und die stellen ein hindernis da, die datenpakete prallen davor und dann kommen sie nicht rechtzeitig zum display hin, daher ruckelt es dann. ist doch klar!

jep, starte es mal neu und organisier dir ne hülle- falls noch keine am start...

Ja neugestartet habe ich schon. irgendwie ist es sowohl bei Cyanogen als auch Stock rom so komisch.

Seid ihr sicher das am Prozessor nichts passieren kann?

Wie soll einer von uns beurteilen ob es jetzt anders läuft als davor? Entweder es funktioniert oder eben nicht. Was sollte, deiner Meinung nach, denn an der CPU passieren können? Es wird wohl wirklich nur Einbildung sein ;)

Probeweise kannst du ja mal zB CPUz nachschauen ob die CPU noch hochtaktet.... Wobei das alles im Grunde Überflüssig ist. Aber das beruhigt die Nerven :D

Mein Vater hat auch ein S5 und es ruckelt auch ohne dass es runtergefallen ist, wie alle Samsung Handys...

Zurück
Oben