S7 Edge nach Update kein Neustart

charles2

Lt. Commander
Hallo, habe heute manuell nach Updates gesucht und es wurde eines (28mb) gefunden. Also gemacht und nach der Install wechselte das Gerät in das schwarze Display mit dem Samsung Schriftzug der dauernd heller und dunkler wird. Dazu die dauernd leuchtende blaue Diode oben links.

In diesem Zustand befindet es sich seit fast einer Stunde. Da das Update nicht sonderlich groß war müsste es sich doch schon eingerichtet und einen Neustart gemacht haben?

Kann man da was erzwingen das es startet?

Gruß

Ja ist gut gesagt, aber ich glaube da wird sich nix ändern. Ich warte mal noch was und vllt sollte ich dann mal versuchen in den wipe cache zu kommen. Dazu muß ich doch Vol.lauter-Homebutton und An/Aus zusammen 15 sek. gedrückt halten, oder?

Man ist das ein Shit. Hatte bisher nie Probleme mit dem Handy (1.5 Jahre alt). Nur das Display ist mal erneuert worden, aber daran kann das ja nicht liegen denke ich.

Edit: Habe diese Tastenkombi gemacht. Das Handy startete und war wieder in diesem Modus, also Loop.....
Dann habe ich es nochmals probiert und zuerst blieb es wie es war. Beim zweitenmale startete es dann wie gewohnt! Keine Ahnung was da war, aber es klappt wieder.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
bei mir verlief das "kleine" Update vor ein paar Tagen ohne Probleme, hat sich aber auch ein bisschen gezogen.
Aber ne Stunde hat das nicht gedauert :freak:

Zurück
Oben