• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SA-MP Server erstellen

ShawnBlank

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich würde gerne für GTA San Andreas einen SA-MP Server machen. Könntet mir jemand vielleicht sagen ob es ein Programm gibt wo man Schanzen usw. auswählen und dann einfügen kann?

Vielen Dank im vorraus

MFG
ShawnBlank

nur so ich habe gesucht aber ich habe nur programme gefunden wie pwns usw...

.pwns brauchst du auch :-) das sind die scripte, die du zu einer .AMX kompilieren musst, um deinen server überhaupt zu starten.

ShawnBlank schrieb:
Hallo,
Ich würde gerne für GTA San Andreas einen SA-MP Server machen. Könntet mir jemand vielleicht sagen ob es ein Programm gibt wo man Schanzen usw. auswählen und dann einfügen kann?

Vielen Dank im vorraus

MFG
ShawnBlank

Schanzen etc. erstellst Du am besten im MTA Map Editor, von da aus kannst Du sie dann in Deinen Gamemode rein konvertieren. Über Google solltest Du alles finden, wenn trotzdem fragen auftauchen, einfach stellen ;)

MfG Vogue

-Vogue- schrieb:
Schanzen etc. erstellst Du am besten im MTA Map Editor, von da aus kannst Du sie dann in Deinen Gamemode rein konvertieren. Über Google solltest Du alles finden, wenn trotzdem fragen auftauchen, einfach stellen ;)

MfG Vogue

[RSD]Vogue? ^_^

Hey,

Rampen & Maps usw. im MTA Map Editor erstellen, die Datei via Texteditor öffnen und hier einfügen, Output ist der Object-Code für deinen Server ;)

FreeZer_ schrieb:

Genau der :p

MurphyOwnz schrieb:
Hey,

Rampen & Maps usw. im MTA Map Editor erstellen, die Datei via Texteditor öffnen und hier einfügen, Output ist der Object-Code für deinen Server ;)

Jo is die einfachste Lösung, bringt ihm aber nix wenn er keine Ahnung von Scripts hat ^^
Na ja wie gesagt, kann mir gerne ne pm schreiben oder hier nochmal antworten..

Muss er sich halt reinlesen, hatte auch wenig Ahnung davon und war innerhalb von ner Woche drin, also für ne LAN hats gereicht :D

Hallo Leute ich habe ein Riesen problem und zwar habe ich mit mein Cumpel ein SAMP server und ich habe was schönes gemappt aber die Geampte datei ist eine MAP. datei und um es einzufügen brauche ich eine PWN. datei wen ich es mit pawno mache kommen da 2 erros könnt ihr mir die weg machen wen ich euch die sende ???? Meldet euch ambsten heute noch

Ps.Chris

email:Goodmans@web.de

Hallo,

Vielen Dank im vorraus

Also so wie das klingt, hast du GARkeine Ahnung von SA:MP.
Hast du überhauptschon ein Script, oder irgendwas ??

Zurück
Oben