Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich würde gerne für GTA San Andreas einen SA-MP Server machen. Könntet mir jemand vielleicht sagen ob es ein Programm gibt wo man Schanzen usw. auswählen und dann einfügen kann?
Hallo,
Ich würde gerne für GTA San Andreas einen SA-MP Server machen. Könntet mir jemand vielleicht sagen ob es ein Programm gibt wo man Schanzen usw. auswählen und dann einfügen kann?
Schanzen etc. erstellst Du am besten im MTA Map Editor, von da aus kannst Du sie dann in Deinen Gamemode rein konvertieren. Über Google solltest Du alles finden, wenn trotzdem fragen auftauchen, einfach stellen
Schanzen etc. erstellst Du am besten im MTA Map Editor, von da aus kannst Du sie dann in Deinen Gamemode rein konvertieren. Über Google solltest Du alles finden, wenn trotzdem fragen auftauchen, einfach stellen
Jo is die einfachste Lösung, bringt ihm aber nix wenn er keine Ahnung von Scripts hat ^^
Na ja wie gesagt, kann mir gerne ne pm schreiben oder hier nochmal antworten..
Hallo Leute ich habe ein Riesen problem und zwar habe ich mit mein Cumpel ein SAMP server und ich habe was schönes gemappt aber die Geampte datei ist eine MAP. datei und um es einzufügen brauche ich eine PWN. datei wen ich es mit pawno mache kommen da 2 erros könnt ihr mir die weg machen wen ich euch die sende ???? Meldet euch ambsten heute noch
Hallo,