Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass aufrüsten bei deinem jetzigem system relativ sinnlos ist, dass muss man dir nicht sagen.
Da du crossfire benuzt, solltest du wissen, dass die PCIe solts nur mit x8 geschwindigkeit laufen, wodurch du performanceeinbusen bei den grafikkarten haben wirst.
Schaut mal, stelle euch ne Frage, und ihr braucht nur drauf antworten.
Danke
Why ich dann Frage ?.
Weil das Extreme super abschneidet im Test und auf einer anderen Testseite vom Sabertooth gehört habe, dass die Vcore etwas schwanke !?
Beide sehen gut aus, das Sabertooth etwas mehr, aber es geht um den Nutzen.
(OFF TOPIC)
wenn das ziemlich Sinnlos ist, dann musst du dein System aber noch ne ganze weile behalten, bis es nach deiner Aussage Sinn macht. Es macht eig. nichts Sinn im Leben.
EDIT: Crossfire Sebi
hiesse die Boards sind ausser von der Ausstattung etwa gleichwertig.
Crossfire Sebi
Die Hardware ist sowieso Wakü, CPU & GPU zumind.
Andere Frage, ergibt es Sinn(xD) den Aufpreis zu zahlen, fürs Asus ?
Nehmen wir mal an, das Asus hätte n rotes PCB und wäre eifach hässlich, weil viele, auch ich, lassen sich durch die Optik blenden.
EDIT: Zur Leistung, also wenn mir wer sagen will, dass der SB @ OC nicht eniges schneller ist als mein QC, ja dann... der QC@4GHZ ist zwar pure Bombe, aber der SB wird zerstören im Technischen Sinne
1. Geile Optik xD.
2. Wenn du eh kein CF mehr machen willst sobald du ne neue Graka kaufst, brauchts du keine 3 PCIe 2.0 Slots.
3. Es hat das neue BIOS.
4. Von AsRock habe ich schon oft schlechtes gehört.
5. Das ASUS passt besser zu deinem Namen
6. Ich habe mit ASUS Boards nur gute Erfahrungen gemacht.
Hab ich mir auch angeschaut, aber das Sabertooth ist ech super von der Optik her.
Darum möchte ich auch dieses, wenn nichts dagegen spricht.
Danke an Dich !
jaaaa weil "braune" Rambänke etc. ja auch wirklich sehr hübsch sind.....
*sorry* konnts mir nicht verkneifen, da ich das Brett pottehässlich finde!
PS:
1. Geile Optik xD.
2. Wenn du eh kein CF mehr machen willst sobald du ne neue Graka kaufst, brauchts du keine 3 PCIe 2.0 Slots.
3. Es hat das neue BIOS.
4. Von AsRock habe ich schon oft schlechtes gehört.
5. Das ASUS passt besser zu deinem Namen
6. Ich habe mit ASUS Boards nur gute Erfahrungen gemacht.
zu 1 naja meine Meinung kennste aber eig schnurz weil persönliche Meinung
zu 2 ist ein Grund, kann man so gelten lassen
zu 3 Asrock auch
zu 4 Ich nicht
zu 5 der wichtigste Grund IHMO
zu 6 Ich mit Asrock auch
Aber habs ez schon bestellet, ich denke das AsRock ist sicher auch super ! egal obs 4 oder 6
Denke das ist nur Geschmacksache, weil sich die Boards wohl kaum was nehmen.
Wäre das Asus heute auf Stegcomputer.ch, nicht verfügbar gewesen, hätti ich zum AsRock gegriffen.