• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

Sind die mehr oder minder regelmässigen Abstürze mit PhysX behoben worden?
Es lief zwar immer, aber nach spätestens 3h hats gescheppert... :freak:
Und wer nicht grad alle 5 Minuten auf Quicksave hämmert.... moah...

@ regression

Was die nicht angreifenden Gegner betrifft...
Mit welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Bei einem zu niedrigen Schwierigkeitsgrad steigen die Gegner nicht mit deinem Charakter mit. Und wenn der LVL-Abstand zu groß wird, greifen die Gegner einem nicht mehr an. Dieses Verhalten habe ich schon bei Sacred 1 beobachtet. Mit dem Effekt das selbst Drachen zu Kuscheltiere wurden. Besonders viel mir das auf wenn ich bei Sacred 1 nach tüchtigem steigen in die Anfangsgebiete zurückgekehrt bin. Jedenfalls habe hier irgendwann mal gehört das diese Eigenschaft von Sacred 1 auch auf 2 zutreffen soll. Muss also nicht unbedingt ein Bug sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update gestern mal drauf gezogen.
Erster Start... Spiel startet und kurz vor den Logen... BAM!
Beim Zweiten Mal lief es dann, stotterte aber sehr viel am Anfang und mir kam es so vor, als hätte die Performance nachgelassen.
War alles recht...hmm... zäh.
Werde die Tage mal die Treiber noch Update (Graka/PhysX), vielleicht tut sich dann noch was in Richtung Performance.
Vorher lief es geschmeidiger.

@regression

Angaben ohne Gewehr...äh..Gewähr^^

Zuletzt bearbeitet:
@Chippo: Ja, das wäre eine schöne Erklärung, aber leider spiele ich auf Gold und die Gegner sind 9 Level über mir. Die müssten mich eigentlich alle zu Konfetti vearbeiten ... Aber ist jetzt auch nicht der Rede wert, da es ja nicht permanent passiert.

@China: Danke für den Hinweis, ich glaube ich warte erst noch mal mit dem Patch :)

Ok, dann ist es eindeutig ein Bug:freak:
Kommt man eigentlich auf Gold klar oder sind da die Beine wichtiger als die Waffe?^^

Auf Gold komme ich gut zurecht, ja. Heiltränke braucht man zwar des Öfteren, aber auch nur, wenn man zu viele Gegner um sich hat. Gestorben bin ich noch nicht, aber einmal hat es mein Mount erwischt, was aber auch kein Problem darstellte, kann man ja neu kaufen.
Würde aber auch jeden Fall empfehlen auf Gold zu spielen, man findet viel bessere Gegenstände und es ist auch endlich etwas anspruchsvoll :)

Oder man macht einen Runthrough bis auf Niob, hab ich geamcht mit Shattenkrieger, mobs sind 15 lvl über mir und kein Problem. Bin auch bisher nie gestorben oder hb ein Mount verloren, sogar Heiltränke brauch ich nur sehr, sehr selten.

Da am Freitag ja das erste Add-On zu S2, Ice&Blood, erscheint, wollte ich den Thread hier mal neu beleben.
Die Previews sahen ja soweit vielversprechend aus, die neuen Gebiete scheinen interessant zu sein, ebenso die neue Klasse, der Drachenmagier. Die Quests sollen ja auch etwas anspruchsvoller sein, nicht mehr nur "Töte X" und "Finde Y"
Wollte daher mal fragen, ob es hier noch S2-Fans gibt, die sich Ice&Blood kaufen werden. ;)

Klar, ist schon lange vorbestellt! :)

Ich hoffe mal das ich es vielleicht schon morgen bekomme, aber Amazon hat noch keine Versandbestätigung geschickt. Naja, am Freitag ist ja der offizielle Release, bis dahin werde ich auch noch warten können! ;)

Ich werde es mir auch kaufen, vielleicht sogar mit einem Drachenmagier noch mal ganz neu anfangen. Hat schon irgendjemand Kritiken auf den einschlägigen Seiten gelesen? Die Spielezeitschriften selbst halten sich ja sehr bedeckt.

Das Addon haben offenbar schon ein paar Leute, aber es wird sich wohl nicht vor Freitag (offizieller Release) aktivieren lassen. :(

Jemand hat im offiziellen Forum die Readme zum Addon verlinkt, da sind schon einige sehr gute Neuerungen dabei! :)

Wie kann ich denn den 3. Buff verwenden?

Ich spiele den Dämonenkrieger auf Platin im Singleplayer und habe Charakterstufe 125. Konzentration habe ich auf 95. Ab Level 75 sollte doch der 3. Buff funktionieren. Durch Ringe und ähnliches habe ich +15 bei Konzentration.

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch das du lvl 75 durch Ringe etc. hast, bleibt dir der Hauptbonus verwehrt. Die "kleinen Effekte" wie schnellere Regenerierung werden aber dennoch anerkannt und umgesetzt.

Ohne die Boni durch Ringe ect. müsste ich doch schon Stufe 80 (95 - 15) haben.

Edit: Nun habe ich Charakterstufe 126 erreicht und habe wieder alles in die Konzentrentation investiert. Komischerweise stand nun dort Level 71. Die Ausrüstung habe ich nicht geändert. Also +5 Punkte dazu, um auf Level 76 zu kommen. Der 3. Buff will immernoch nicht. In der Charakterzusammenfassung finde ich nun die Konzentration gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir jetzt auch das AddOn bestellt.
Ich werde wohl komplett neu anfangen mit dem neuen Character.
Weiß einer, ob der sich gut spielt und einem Freude bereitet?

Bei mir liegt das AddOn vor mir aufm Tisch. Nur leider muss ich noch bis 2300 arbeiten :-(
Ich werde mit meiner Frau zusammen auch neu anfangen.

Bin viel zu feige für Selbstständig.
Aber für die die es interessiert der Packungs-Text

-2 neue Regionen
-1 neuer Charakter (Drachenmagier)
-Kistenträger (wie in der SE)
-Neue Gegner, neue Sets, neue Endbosse
-Über 30h zusätzlicher Spielspass

-Poster/Landkarte^^ und ein Hörspiel.

-Zauberstabkunde (Zauberstäbe sind wie beim Tempelwächter Fernwaffen und werden dann erst im Nahkampf als Stab benutzt)
-Jederzeit teleportieren und nicht erst zu einem Portal latschen
- Neue Reittiere
- 5 Waffen und Kombo-Slots
-Zauber sofort ausführen über Tastaturkürzel
-Charakter aus dem Closed Net können übernommen werden
- ein neuer Camera-Modus (selbstdefiniert)
- man kann bei der Charakter-Erstellung wählen ob man seine Zauber schnell aufgeladen bekommen will, dafür aber alle Grundzauberarten neu aufgeladen werden müssen, oder so wie bisher nur die benutzten Fertigkeiten neu aufgeladen werden müssen, wenn man zwischen verschiedenen Grund-Zaubern wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das hört sich echt super an.

Dachte echt du bist selbstständig, dann habe ich wohl etwas verwechselt.

Hi Leutz,

ich habe ein problem mit einem Bossgegner aus dem neuen Add-On. Hab meinen Drachenmagier auf lvl 5gezogen und bind dann gleich auf die Kristallebene. Als ich zu dem "Eis-Phoenix Narbul" kam war er lvl 21.
Der Phoenix ist lvl 19. aber ich kriege ihn einfach nicht platt. ich gehe zu ihm hin, rede mit ihm und dann geht der kampf los. ich benutze feuerstäbe oder eisstäbe--> keine wirkung, ich benutze alle spezial-->keine wirkung, ich verwandle mich in einen Drachenberserker (stufe 4) aktiviere Blutrausch und schlage auf ihn drauf--> nichts passiert. der phoenix kann mir aber auch nichts abziehen, also würe der kampf ewig dauern. hat einer einen tipp, wie ich den sch**ß Phoenix endlich plattkriege?
Danke im Vorraus.

lg. BonScott

Zurück
Oben