China
Fleet Admiral
Ruhig Blut Jungs^^
Mal sehen wie weit ich am WE komme.
Wo gibt es denn den Sack denn zu greifen? Dann schnapp ich mir mal 500 Tränke und geh ihn besuchen!
habe gestern erstmal angefangen ein wenig die "älteren" Gebiete zu erforschen.
WTF? Was mir da alles schon durch die Lappen gegangen ist...
Das sind ja unglaubliche viele Aufgaben, die da im hintersten Eck einen noch erwarten.
Ich rechnete eher mit tote Bäume... oder Oasen... da sind da ganze Dörfer...
Ich wurde dann von einem Herrn gebeten, ich soll mal *blablabla* den Betäuber...
Das hat er dann auch... andauernd... aber er lag dann trotzdem nach paar Minuten im Dreck.
Paar Minuten später, war dann wohl wieder der Countdown ausgelaufen... rumms! Absturz..
Im Moment sind die recht seltenen, aber trotzdem nervenden Abstürze, dass einzige was mir den Spielspaß trübt.
Insbesondere wenn Gegner grad ein nettes Setteil gedropt haben und dann schepperts... weg isset...
@t-kay187
Seraphine auf Stufe 31 (Sacknapp vor 32^^)
Meine Erfahrung in Sachen Setteilen ist: Farmen, farmen und noch mal farmen, Verstecke (blinkende Punkte am Boden) mitnehmen.
Ich habe gestern 2-3 sehr gute Teile gefunden.
Allerdings auf nur in Regionen, wo die Gegner mir ebenbürtig sind.
PS: Leute die Smithchen zitieren machen mir Angst...OO
Mal sehen wie weit ich am WE komme.
Wo gibt es denn den Sack denn zu greifen? Dann schnapp ich mir mal 500 Tränke und geh ihn besuchen!
habe gestern erstmal angefangen ein wenig die "älteren" Gebiete zu erforschen.
WTF? Was mir da alles schon durch die Lappen gegangen ist...
Das sind ja unglaubliche viele Aufgaben, die da im hintersten Eck einen noch erwarten.
Ich rechnete eher mit tote Bäume... oder Oasen... da sind da ganze Dörfer...
Ich wurde dann von einem Herrn gebeten, ich soll mal *blablabla* den Betäuber...
Das hat er dann auch... andauernd... aber er lag dann trotzdem nach paar Minuten im Dreck.
Paar Minuten später, war dann wohl wieder der Countdown ausgelaufen... rumms! Absturz..
Im Moment sind die recht seltenen, aber trotzdem nervenden Abstürze, dass einzige was mir den Spielspaß trübt.
Insbesondere wenn Gegner grad ein nettes Setteil gedropt haben und dann schepperts... weg isset...
@t-kay187
Seraphine auf Stufe 31 (Sacknapp vor 32^^)
Meine Erfahrung in Sachen Setteilen ist: Farmen, farmen und noch mal farmen, Verstecke (blinkende Punkte am Boden) mitnehmen.
Ich habe gestern 2-3 sehr gute Teile gefunden.
Allerdings auf nur in Regionen, wo die Gegner mir ebenbürtig sind.
PS: Leute die Smithchen zitieren machen mir Angst...OO
Zuletzt bearbeitet: