• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

@ BonScott,

du erwartest tatsächlich, dass du mit Level 5 nen Level 19 Boss legst? Nunja, viel Spaß.

bin lvl 21. ich schrieb, dass ich meinem Drachenmagier auf lvl 5 gelevelt habe, dann in die kristllebene bin, dort mich zum Phönix durchgeschlagen habe und dann LVL 21 war! (mittlerweile 23)

@ marvin_x
danke für den tipp. mach ihn dann mal platt xD

--> Phönix ist tot. nochmals danke

Zuletzt bearbeitet:
^^ Die Foren sind voll davon: Das Addon läuft nicht auf 7 :-(
Kaum zu glauben.

Muss das ein fettes AddOn sein, der Thread läuft ja über. ;) 4 Players sagt 74%, hat aber keinen nennenswerten Hochs (oder Tiefs). Ich weiß wirklich nicht ob ich für's AddOn zu einem Spiel, dass ich seit Monaten nicht mehr gestartet hab wirklich 30 € hinlegen will. Ich mein hey, in einem Monat kommt Risen und dann Dragon Age.

So long...

Solange Sacred immer noch abkackt (wahllos), werde ich da auch kein Addon für kaufen.
Alles läuft stundenlang, nur Sacred meint, das 1,5-2h reichen. Dann geht es auf den Desktop.
Deswegen habe ich meine Sera auch erstmal abgestellt.
Kein Bock mehr wieder grad feines Items zu finden, nicht gespeichert zu haben und dann den Desktop zu sehen. :freak:

Hi Leutz,

ich bins nochmal.
und wiedermal ein problem mit meinem Drachenmagier (lvl 26)
hab mir auf der insel der reittiere das special mount gekauft (dracontium). als ich dann online gezockt habe, habe ich gesehen, dass alle anderen dracontiums brennende Hufe hatten. meins aber nicht.
weiß jemand was da los ist?
lg. BonScott

Hat einer der Addon-Besitzer vielleicht Lust, ein paar Screenshots von den neuen Dingen oder so zu posten? Wäre klasse :)

Bin leider noch nicht sehr weit.

Der Drachenmagier und sein Talent-Bildschirm. Kann sich halt in einen Drachen verwandeln und hat als Buff einen Elementar (oder auch mehrere) dabei :-)

hier ein paar von meinem DM (lvl 26).
P.S. mir fehlt noch der "hüftgurt" des sets vom titelbild. falls den jeamand hat bitte melden!

Anhänge

• sacred2 2009-09-05 01-03-24-19.jpg
    sacred2 2009-09-05 01-03-24-19.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 276
  • sacred2 2009-09-05 01-03-34-28.jpg
    sacred2 2009-09-05 01-03-34-28.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 247
  • sacred2 2009-09-05 01-03-41-55.jpg
    sacred2 2009-09-05 01-03-41-55.jpg
    143 KB · Aufrufe: 269
  • sacred2 2009-09-05 01-03-55-07.jpg
    sacred2 2009-09-05 01-03-55-07.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 262
  • sacred2 2009-09-05 01-04-06-85.jpg
    sacred2 2009-09-05 01-04-06-85.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich weiß mein Screen ist extrem groß, aber 448x280. Da kann man wirklich nicht viel erkennen. Ausserdem frage ich mich echt wie Du bis LvL 26 gekommen bist. Bei mir hängt sich der Scheiss alle paar Minuten auf :-(

Zuletzt bearbeitet:
@ HisN

oh, stimmt. ich mach die bilder sofort größer.

P.S. bei mir hat sich das Spiel noch nie aufghängt. Tipp für schnelles leveln: wenn ihr einen neuen DM erstellt zieht ihn auf lvl 5 und geht in die Kristallebene. Bis man da durch ist, ist man locker lvl 18. Dann gehts ab in den Blutwald. Hab den jetzt zu einem Drittel durch und mein Char ist lvl 26 (aber immer schön die nebenquests machen. sind in disen bereichen nämlich nicht so viele.)

P.P.S hab hiernoch ein anderes problem:

Hi Leutz,

hab ein problem mit einer quest im neuen Sacred 2 add-on Ice & blood. die quest ist aus dem Blutwald und heißt "Das vermächtnis des magiers".
So...
Ich habe die quest gespielt, bis ich zu dem Punkt kam, wo ich "das Blut dreier augen" holen muss. Ich questlogbuch steht etwas von "fliegenden Augen", also geh ich "fliegende Augen" suchen. sobald ich eins gefunden habe mach ich es platt, doch es kommt kein "augenblut". kann mir einer helfen. hab nämlich keinen bock ein 3/4 der quest fürn ar*** gemacht zu haben.
Danke im vorraus.
lg. BonScott

P.S. hab einen Drachenagier lvl 31 - schatten kampagne.

Zuletzt bearbeitet:
<-- hat das Addon deutlich stabiler bekommen *grunz*
Heute mal ne Stunde lang nicht abgeschmiert.
Wie: Einfach die Grafik-Einstellungen runtergedreht. Von Alles auf Anschlag + PhysX (das lief nie länger als 10 Minuten) auf Mittel + PhysX.

Obwohl ich da ganz schön pissig bin. Mein Rechner kann alles auf Anschlag + PhysX auf einem 30", aber ne. Ich darf nicht weil das Spiel sonst abkackt.

Probier es mal ganz ohne PhysX, vll. liegt es ja nur daran.

Man kann Sacred 2 unter Windows 7 zum laufen bekommen, siehe hier:

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=68153

Keine Gewähr das es geht (nutze Vista x64), aber das Feedback ist ja positiv. :)

Seit dem Addon habe ich selten wieder CTD´s, hatte ohne Addon bei Stand 2.43 nicht. Die habe ich allerdings weiter eindämmen können mit dem neuesten Nvidia-Treiber.

Lord_Dragon schrieb:
Probier es mal ganz ohne PhysX, vll. liegt es ja nur daran.

Nein. Das hab ich als erstes probiert^^

Hi Leutz,

hab ein problem mit einer quest im neuen Sacred 2 add-on Ice & blood. die quest ist aus dem Blutwald und heißt "Das vermächtnis des magiers".
So...
Ich habe die quest gespielt, bis ich zu dem Punkt kam, wo ich "das Blut dreier augen" holen muss. Ich questlogbuch steht etwas von "fliegenden Augen", also geh ich "fliegende Augen" suchen. sobald ich eins gefunden habe mach ich es platt, doch es kommt kein "augenblut". kann mir einer helfen. hab nämlich keinen bock ein 3/4 der quest fürn ar*** gemacht zu haben.
Danke im vorraus.
lg. BonScott

P.S. hab einen Drachenagier lvl 31 - schatten kampagne.

habs mir heut (bzw gerade :-P) mal installiert...leider bekomm ich kein flüssiges Spiel zum laufen?!? Installiert ist Sacred 2 mit aktuellstem Patch 2.43...leider ist alles was ich zu sehen bekommen ein Geruckel, selbst Intro nach Charakter Erstellung ruckelt und der Sound hat hänger...
Am System kann es eig nich liegen, wenn dann Win 7...
Phenom II 955, 4GB Ram und ne GTX275...
Jemand ne Idee? Oder ists generell nich Win 7 fähig (also Hauptspiel, nich AddOn)

Nö, das Spiel an sich hat kein Problem mit 7, Du hast zufälig ne X-Fi im Rechner?

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und hätte zwei kurze Fragen.

Wird das Addon durch einen Patch Win7 fähig?

Wird es eine vergünstigte Version geben die Sacred 2 inkl. Addon beinhaltet?

Zurück
Oben