• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 2 - Probleme

C

-Cordoba-

Gast
Hi Leute

Da in der PC Games oder so im Moment Sacred 2 drin ist, haben sich das Spiel ein paar Kollegen gekauft und wir wolten es mal zusammen spielen.

Ich habe das Spiel schon etwas länger und wenn immer nur kurz gezockt, da ich da alleine keine Lust drauf hatte.
Nun habe ich es grade installiert und auf den neuesten Stand gepatched. Leider habe ich ca einmal pro Minute einen Ruckler drin, der den Spielspaß sehr midnert.

Auf der Suche nach Lösung habe ich leider nichts gefunden was mir weiterhilft.

Daher frage ich euch um Rat.

Mein System hat mehr als genug Leistung für das Spiel und läuft unter W7 64 bit.

Regelmäßige Ruckler deuten auf Software hin die Du laufen hast im Hintergrund.

Bis auf Skype, ICQ und Antivir laufen nur Treiber.
Auch bei deaktiviertem Antivir treten die Ruckler auf.

-Cordoba- schrieb:
Hi Leute

Da in der PC Games oder so im Moment Sacred 2 drin ist, haben sich das Spiel ein paar Kollegen gekauft und wir wolten es mal zusammen spielen.

Nur das Hauptspiel, oder war auch das Addon dabei?

-Cordoba- schrieb:
Mein System hat mehr als genug Leistung für das Spiel und läuft unter W7 64 bit.

Denn wenn du/ihr nur das Hauptspiel installiert habt, ist Win7 das Problem. Eigentlich wundert es mich, das das Spiel überhaupt darauf läuft, ohne Addon stürzt es nämlich alle paar Minuten ab. (oder hast du den Community Patch installiert?)

Mit Addon läuft es problemlos unter Win7, auch in der 64bit Version.

Ist der Community-Patch nicht nur für Ice+Blood?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade festgestellt, dass das Spiel auch einfach aus geht, wenn es mal länger an ist.

Und die einzige Lösung dafür ist, sich das Addon zu kaufen?

kittikat schrieb:
Denn wenn du/ihr nur das Hauptspiel installiert habt, ist Win7 das Problem. Eigentlich wundert es mich, das das Spiel überhaupt darauf läuft, ohne Addon stürzt es nämlich alle paar Minuten ab. (oder hast du den Community Patch installiert?)

Kann ich so nicht bestätigen. Ich spiele auch ohne Addon unter win7 x64 und habe keine Ruckler, Abstürze oder andere Probleme erlebt. Habe allerdings keine Patches installiert und nutze die Version, die auf der PC Games DvD drauf war - also hats vielleicht bei den Patches was geschossen.

Hmm. Ich werde mir heute mal die Version aus der PC Games beim Kollegen abholen. Die funktioniert bei ihm anscheinen tadellos.

Edit:

Habe mir heute das Addon Ice & Blood zugelegt, soeben installiert und den neuesten Patch draufgemacht. Jetzt läuft es ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war die Lösung: Kompatibiltätmodus: Windows XP Service pack 3+ Adminstrator rechte

und was haltet ihr von dem game? für den preis ist es echt klasse. habe es damals sehr lange auf xbox gezockt.

brueckenbuedche schrieb:
und was haltet ihr von dem game? für den preis ist es echt klasse. habe es damals sehr lange auf xbox gezockt.

das spiel war übelst der flop. verbuggt am anfang bis zum geht nicht mehr. die geschichte war auch mies.
nicht umsonst ist ascaron pleite gegangen.

Zurück
Oben