C
Chippo
Gast
Hat jemand auch das Problem bei Sacred? Die Gegner steigen nicht mehr mit und wenn sie Stufe 35 haben und man selbst 45, dann wehren sie sich nicht mehr? Also ich meine sie stehen meisten in der Gegend rum und reagieren nicht mehr auf dem Spieler, bis sie selbst angegriffen werden. Und wenn sie in einem Rundel stehen, kann man sich einen einzelnen rauspicken ohne das der Rest reagiert nicht.
Ich habe die vollgepatchte Version von Sacred und langsam fängt das Problem mich an zu nerven. Ich habe mich sehr lang Zeit im Gebiet der Dunkelelfen aufgehalten und bin in der Zeit auch heftig gestiegen. Jetzt wollte ich die Storyline weitervervolgen und stosse nirgends (bis auf Drachen) auf Wiederstand. Ist das nun ein Bug oder der dezente Hinweis die Storyline weiterzuverfolgen?
Ich habe die vollgepatchte Version von Sacred und langsam fängt das Problem mich an zu nerven. Ich habe mich sehr lang Zeit im Gebiet der Dunkelelfen aufgehalten und bin in der Zeit auch heftig gestiegen. Jetzt wollte ich die Storyline weitervervolgen und stosse nirgends (bis auf Drachen) auf Wiederstand. Ist das nun ein Bug oder der dezente Hinweis die Storyline weiterzuverfolgen?