Sacred Bugs

Beckenbauer

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
536
Die letzte Gamestar hatte geschrieben, dass die Beta, die sie getestet hatten, im LAN/Multiplayer total verbuggt ist... daher haben sie auch kein Multiplayer test gemacht.
So nun hab ich das GANZE wochenende Sacred ausgiebig getestet ( im LAN ) und muss LEIDER feststellen , dass es immernoch TOTAL verbuggt ist! Ist teilweise eine Zumutung.. :
-Abstürze,
-Nur der Host kann Combos machen, diejenigen die connecten , gucken in die Röhre, man zahlt zwar für die Combo, aber man kann sie nicht ausführen,
-Voll laggy , teilweise 3-5 sek. aussetzer (im LAN!!) und mein rechner ist auch nicht der schlechteste, (XP 3200+ & Radeon9800 pro)
-mein kollege und ich haben einmal abgespeichert und neugestartet ... Ergebnis.. : Die 2 Charaktere haben sich VERSCHMOLZEN... d.h. wir hatten einen Char zwischen Seraphim & Kampfmagier ,
-Die Quests sind total verbuggt, und wenn man mal eine lösen kann, bekommt nur derjenige die Belohnung, der zuerst die enstprechende Person anspricht,
-Pferde freezen, kann man nicht mehr bewegen,
-Nur der Host kann abspeichern, sodass diejenigen, die connecten, und irgendwann mal weiterspielen wollen, die komplette Karte neu erkunden müssen,

Ich weiss nicht, ob ich alles schon aufgezählt hab,da waren bestimmt noch mehr Sachen, aber ich find da sind schon kräftige Schnitzer mit bei!
Jedoch macht dieses Game verdammt viel Spass und kommt auch ganz nah an LOD heran, das einzige was fehlt, ist ne vernünftige Story und auch etwas Atmosphäre, jedoch schaun manche Landschafte aus wie in Diablo und das lässt dieses Diablo Feeling aufkommen.
Süchtig wird man sowieso , 12 Stunden am Stück gehen VERDAMMT SCHNELL um :)
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Es ist doch inzwischen nen Patch erschienen, der sich mit dem Theman Multiplayer widmet und dort so einiges ausmertzen soll.
Kann aber nicht sagen was es genau verbessert oder was noch immer nicht korrigiert wurde, da ich das Spiel nicht besitze.

MfG
CyReZz
 

guillome

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.152
ist der singleplayer modus auch so verbuggt?
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Im offiziellen Forum
http://www.ascaron-forum.de//ubbthreads.php?Cat=&C=5
geht es auch heiss her, die Leute scheinen verärgert zu sein. Das die Server im Online Multiplayer total überlastet sind, ist doch gang und gebe. Oder kennt ihr ein Spiel das anders angefangen hat ?

Und für die Fehler waren Ascaron ja schon bekannt :(

Die Singelplayerdemo macht bis auf die Ruckler einen vernünftigen Eindruck auf mich.
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.528
Soll ich sagen...

Typisch Ascaron!

Bei Anstoss 3 + 4 (03/04) war das alles auch nicht anders!

Die Firma spart an den falschen Stellen und die Käufer sind erstmal Tester der Verkaufsversion 1.0! :(
 

JessieBlue

Ensign
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
166
das spiel hat ein paar macken aber es es hält sich in grenzen. der singleplayer funzt bei den meisten ohne probs. ! hatte selber probleme mit der model darstellung aber das lag am speichertiming.

ansonsten, klasse game! (diabolo-like-suchtgefahr, :D )

greets,
jblue
 

Cyberbernd

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
727
Hi

Im single Player habe ich noch keine Bugs bemerkt.

Im Multi LAN kann ich alle Bugs bestätigen.........

Machmal fliegen die anderen Player raus oder das Game läuft nicht mehr syncron...Soundhänger....

Das nervt dann schon...aber manchman läufts auch 2 Stunden ohne Probs. im LAN.

Habe ne Vampir Tussy LEV .22

Und der erste Drache ist auch schon tot. :)

Gruß Cyberbernd
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Es gab ja bei vielen das Problem das die Demo ruckelte ...
Ist dieser Fehler behoben worden, weil wirklich Grafik/CPU ausreizent sieht das Game ja nicht gerade aus.
Ich hatte in der Demo z.B. starke Ruckler in den Städten, ich denke mal mit meinem System .... sollte es dies aber nicht tun.

Wie ist den zur Zeit der Status des MP Part´s ?
 

JessieBlue

Ensign
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
166
wir zocken zu dritt (ohne ende :D ) ohne probleme, und nur einmal hats jemand rausgehauen! nach locker 5-6 stunden spielzeit...
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
habe gelesen das es mit den Quests Probleme geben soll, oder wurden diese bereits gefixt ?
 

el Indifferente

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
674
@ JessieBlue

also keine Ruckler o.Ä.? Wie Aixem schon sagte, hatten einige Leute Probleme mit der Demo, zu denen ich auch gehöre.
Was den Multiplayer Part angeht, in der aktuellen Gamestar steht zu lesen, daß der nicht wirklich rund läuft, weiß allerdings nicht ob die schon mit dem Patch getestet haben...
 

Mivoc

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
27
Habe bis jetzt nur singelplayer gezockt, und bin auch auf ein paar Ruckler gestoßen. Aber auf einem anderen Rechner funzt es gut. Multiplayer habe ich noch nicht getestet, und nach euren anmerkungen habe ich auch keinen elan mehr dazu. Habe alle Chars getestet und bin bei der Vamp Lady hängen geblieben. Mal sehen was das singel game hergibt! D2 rules!!!
 

Curt_Senf

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
90
ich bin da heute auf einen sehr harten BUG im Singel Player getroffen da lauf ich so gelangweilt rum und sprech alle möglichen NPC´s an weils so viel spass macht die zu nerven da passiert es doch tatsachlich das ich da von einem NPC immer und immer wieder erfahrung bekomme.

ich sach nur
"GIB CHEATERN KEINE CHANGE"

wo das war will ich mal lieber nich verraten

cYa da Curt_Senf
 

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.572
ich spiele seit ca. 3 tagen, und nu hängt das spiel einfach, musik geht weiter, aber das wars auch schon

jeder andere spielstand geht, nur der weiteste nicht *grrrr*

keinen bock das ganze nochmal anzufangen
 
Top