Sämtliche Downloads auf asus website fehlen

Majestro1337

Commander Pro
Hi LEute,

ich besitze das Asus B650e-e gaming wifi und wollte mal wieder das bios aktualisieren.
leider sieht die supportseite bei mir so aus:

1770301419345.png

Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Geräten versucht.
Hier der Link: https://rog.asus.com/motherboards/rog-strix/rog-strix-b650e-e-gaming-wifi-model/helpdesk_download/

Habt ihr alternative Bezugsquellen? Gibts irgend einen ftp server von asus auf dem man schauen kann?

BG

ist mir vorhin bei einer Mainboardseite auch aufgefallen :) (ASUS ROG Strix Z790-E Gaming WIFI)
Würde etwas warten, da scheint seitens ASUS etwas nicht zu klappen

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX
Wird vielleicht aktualisiert... Neue Bios Updates usw.

Andere Seiten zu Asus Boards funktionieren aber... wer weiß, was der Azubi wieder angestellt hat.

Asus sitzt in Taipeh auf Taiwan, die sind uns 8 Stunden voraus, also ist es dort gerade 22.30 Uhr durch. Vielleicht hat man dort während der Nachtschicht ein paar Server zwecks eines Updates heruntergefahren.

wurde ja schon geschrieben: ASUS Websites anderer Länder scheinen zu funktionieren, nicht die deutsche (bei einigen Modellen jedenfalls)

Majestro1337 schrieb:
Habt ihr alternative Bezugsquellen? Gibts irgend einen ftp server von asus auf dem man schauen kann?
was brauchst du?
So ziemlich alle treiber, findest du beim jeweiligen Hersteller, von dem Asus die komponenten bezieht und das meiste regelt Windows eh automatisch.
BIOS Updates gibt es halt bei asus

Da schaue ich einmal im Jahr nach, um das BIOS zu aktualisieren und just an dem Tag geht die website nicht richtig.
Na dann warte ich ab, ich hab jetzt keine Eile.

Danke euch fürs nachschauen!

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX und Majestro1337
Die Downloads, Handbücher, Treiber und Programme sind gestern zu meinem Asus Monitor auf der englischen und auch auf der deutschen Webseite verschwunden. Heute sind sie allerdings wieder da. Scheint ein Problem bzw. Wartungsarbeiten mit den Supportseiten von Asus gewesen zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Majestro1337
Zurück
Oben