Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt ja nun den Safari-Browser von Apple für PC-Systeme. Meine Frage betrifft nur grundsätzliches. Lohnt sich eine Installation? Wie sieht es mit der Performance aus, gibt es Vorteile zum Firefox3-Browser?
Opera, Safari, Firefox... soo viel geben die sich da nicht. Man sollte eher danach beurteilen, welcher Browser einem persönlich am meisten bietet bzw. am angenehmsten zu handhaben ist. Das stumpfsinnige Firefox Geschwafel kann man getrost ignorieren. Interessiert ja auch keinen, ob man 0,5 Sekunden länger oder kürzer auf eine Seite wartet, dafür aber umso mehr, ob einen der Browser anspricht.
Ich hab Opera, Firefox, IE7 mit IEPro und Safari. Wovon ich hauptsächlich Opera nutze.
Wer alles von Apple will muss halt zum Safari Schrott greifen...
Wer bei Browsern wert auf Design legt, der kann den Frauen Browser Safari nehmen, fuer mich ist ausser Design nichts dran!
Firefox ist schneller und skaliert Grafiken auch besser als der Rest. Performance ist fuer mich wichtig, weil ich will das die Seite sofort erscheint und FF hat das fast geschaft.