Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Safari für den normalen PC
- Ersteller Act1
- Erstellt am
scheischmanfred
Lieutenant
Jeder Browser lohnt sich runterzuladen kommt nur drauf an welchen du bevorzugst.
Ich empfehle dir Google Chrome, warum?
Ist einfach am schnellsten
Ist einfach am schnellsten
scheischmanfred
Lieutenant
Naja im Grunde genommen sind alle Browser vom laden der Seite gleich schnell da es ja eher an der Internetverbindung liegt.
Die Reaktionszeit bis er lädt ist ausschlaggebend und da punktet der Chrome am meisten würde ich sagen.
Das öffnen ist das größte Problem bei allen anderen Browsern die ich kenne bis auf Opera hab ich nicht und will ich auch gar nicht testen.
Weshalb willst Du denn Safari haben?
Die Reaktionszeit bis er lädt ist ausschlaggebend und da punktet der Chrome am meisten würde ich sagen.
Das öffnen ist das größte Problem bei allen anderen Browsern die ich kenne bis auf Opera hab ich nicht und will ich auch gar nicht testen.
Weshalb willst Du denn Safari haben?
6shop
Banned
welche funktionen hat er denn? mir fällt keine ein die andere nicht auch haben. und optisch ist er doch sehr an FF angelehnt. zumindestens hier am mac (ps ich verwende FF da mich der safari zu sehr nervt - laggt zuviel)
aber ist deine entscheidung, und es ist sowieso besser du machst deine eigenen erfahrungen anstatt blind auf die urteile anderer zu vertrauen.
aber ist deine entscheidung, und es ist sowieso besser du machst deine eigenen erfahrungen anstatt blind auf die urteile anderer zu vertrauen.
echoDave
Commander
Zuhause Benutze ich Safari auf meinem Mac, und naja finde garnicht dass er laggt, bin mit im ganz zufrieden.
Auf der Arbeit benutze ich wiederum FireFox4.
An sich ist es sowas von egal welchen browser man nutzt, bei den neusten Versionen merkt man als normal User den geschwindikeits Unterschied kaum.
Auf der Arbeit benutze ich wiederum FireFox4.
An sich ist es sowas von egal welchen browser man nutzt, bei den neusten Versionen merkt man als normal User den geschwindikeits Unterschied kaum.
Stany
Cadet 4th Year
Ich benutze Firefox und Opera, wobei mir Opera vom Optischen und vom Komfort mehr zusagt, aber probier doch einfach mal einige Browser aus, die behindern sich ja nicht gegenseitig wenn du mehrere aufm Rechner hast und löschen kannste dann ja immer noch.
Feuerferkel
Banned
Toppie schrieb:Jo, ich möchte Safari haben, weil er einfach tolle Funktionen und ein cooles Desing hat
Was fragst du dann noch? Runterladen und gut.
2
2fastHunter
Gast
scheischmanfred schrieb:Jeder Browser lohnt sich runterzuladen kommt nur drauf an welchen du bevorzugst.
Ist einfach am schnellsten![]()
Achso? Wofür ist dann der IE gut? Für Leute, die auf Schmerzen stehen?
XxJakeBluesxX
Lt. Commander