Safari-Verlauf nicht mehr sichtbar

Earl Grey

Ensign
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
231
Hallo,

ist es inzwischen Standard das man bei Safari nicht mehr den Verlauf sehen kann wenn man den entsprechenden Menüpunkt anwählt (siehe Screenshot)? Ich finde ums verrecken keine Lösung, hab auch schon viel gesucht.

Scheinbar gibt es nur noch die Option den gesamten Verlauf anzuzeigen, was nervig ist weil sich eine extra Seite öffnet. Oder alternativ über gedrückthalten des Zurück-pfeils zu navigieren. Aber das ist auch nicht optimal weil sich dort nur der kurzfristige Verlauf des aktuellen Tabs befindet. Wenn ich einen neuen Tab/Fenster öffne ist dieser Mini-Verlauf natürlich nicht da.

Habt ihr da vielleicht eine Lösung oder ist das einfach ein UI-Fail von Apple?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-04-21 um 11.11.19.png
    Bildschirmfoto 2022-04-21 um 11.11.19.png
    211,1 KB · Aufrufe: 168
Earl Grey schrieb:
ist es inzwischen Standard das man bei Safari nicht mehr den Verlauf sehen kann wenn man den entsprechenden Menüpunkt anwählt

Nein, bei mir ist der Verlauf noch da. Evtl. irgendwas in den Einstellungen geändert?
 
Eigentlich nicht, ich hab diesen Safari iCloud Sync aktiv und will da eigentlich nicht drauf verzichten weil dadurch ja meine Favoriten synchronisiert werden. Ich weiß nicht ob das vielleicht da mitreinwirkt.
 
Zurück
Oben