Frage zum Iphone Safari Verlauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TherryM

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe jemand kennt sich mit Iphone aus und kann mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass meine Frau sich bei einer Singlebörse angemeldet hat. Was ich bisher rausgefunden habe, dass sie in der Vergangenheit gewisse Seiten aus ihrem Iphone Safari Verlauf rausgelöscht hat. Irgendwann hab ich rausgefunden, dass man über Einstellungen --> Safari --> Erweitert --> zu den Website Daten kommt und hier noch die Seiten sieht, welche in der Vergangenheit besucht worden sind. Um zu sehen, ob sie bestimmte Seiten noch in der Gegenward benutzt, hab ich den Verlauf so gelassen wie er ist und nur die Website Daten komplett gelöscht, weil ich dachte das ich dann wenn die Website Daten gelöscht sind, ich so nachvollziehen kann ob sie bestimmte Seiten erneut besucht hat. Jetzt erscheinen die gewissen Seiten erneut in den Website Daten, obwohl sie die scheinbar nicht mehr besucht hat. Jetzt meine Frage, können die Seiten weiterhin in den Website Daten erscheinen, obwohl die Seiten nicht mehr besucht worden sind (einfach weil der alte Verlauf noch drin ist) ? Gibt es eine Möglichkeit den Verlauf extern zu speichern bzw. das ich auf anderen Wege den ursprünglichen Verlauf einsehen kann ?
 
TherryM schrieb:
Jetzt erscheinen die gewissen Seiten erneut in den Website Daten
Wurde sie zuvor wie von dir gelöscht und ist jetzt wieder vorhanden, dann wurde sie auch wieder aufgerufen. Die Frage wäre nur wie, könnte ja auch durch eine Werbeeinblendung geschehen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Meinst du, dass ausspionieren der richtige weg ist, wenn deine Frau Daten will und du ihr nicht vertraust?
SO abgesehend avon, dass das rechtlich bestenfall grenzertig ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben