News Sailfish OS 2.1.1: Ergänzungen für Kamera, VPN, WLAN und Bluetooth

Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
752
#2
hilft alles nix, weil die Kamera gelinde gesagt...einfach nix ist.
Jolla1, JollaC, intex, Russen-Jolla...alles ein Glump, was dort verbaut wurde/wird.
Jedes Ulefone macht bessere Fotos...ist leider so
 

eli148

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
44
#3
Ich finde das System einfach sehr interessant und werde mir vermutlich auch ein Xperia X zulegen. Am liebsten hätte ich aber ein richtiges Flagship Jolla. Die Bilder sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.
Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es keine Sailfish OS Telegram App, richtig? Das wäre etwas schade, aber kein KO-Kriterium, da ja Android-Apps laufen.
 

Zegermann

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
112
#4
Es gibt mehrere Telegram-Clients auf OpenRepos. Wie aktuell und funktional die sind, kann ich nicht sagen. Ich habe durchgängig die Android-App benutzt.
 

eli148

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
44
#5
Es gibt mehrere Telegram-Clients auf OpenRepos. Wie aktuell und funktional die sind, kann ich nicht sagen. Ich habe durchgängig die Android-App benutzt.
Vielen Dank!

Dann werde ich wohl auch nur die Android App nutzen. Zwecks Akkulaufzeit wäre es wohl genial, nur Sailfish Anwendungen zu nutzen, aber Whats App spielt da wohl nicht mit.
 

Zegermann

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
112
#6
Für mich war die Android-App perfekt, weil ich sie gar nicht ständig laufen haben wollte. Habe immer die Dalvik-VM beendet.
 
Top