• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saints Row 3 - Umgehung der IP-Sperre?

hi, ich hatte mal einige fragen an euch.

1.funktioniert das aktivieren einer uk retail version von saints row the third immernoch ohne probleme ohne proxy ?

2. falls nicht, kann man als proxy auch das expatshield nutzen ? (ist so wie hotspotshield von anchorfree, aber scheint ne uk ip zu simulieren und keine us. wäre vllt bei ner uk retail sinnvoller lol)

3. wie sicher ist es das der account nicht gebannt wird ?

4. wie siehts aus mit dlcs. kann man die dlcs normal in deutschland kaufen wenn man die uk retail aktiviert oder funktioniert das nicht ? ich nehm mal an, das haben schon einige von euch getestet ?

ziehe in erwägung das spiel zu kaufen falls es in uk ein wenig billiger wird (so 15 pound oder weniger. sollte vllt 1-2 monate dauern da das game ja nicht grade nen finanzieller erfolg zu sein scheint auf dem pc). jedoch kauf ich nur uncut oder garnicht.

CiNCEi schrieb:
1.funktioniert das aktivieren einer uk retail version von saints row the third immernoch ohne probleme ohne proxy ?
Ausländische Versionen können in der BRD nicht mehr ohne Proxy aktiviert werden.

2. falls nicht, kann man als proxy auch das expatshield nutzen ? (ist so wie hotspotshield von anchorfree, aber scheint ne uk ip zu simulieren und keine us. wäre vllt bei ner uk retail sinnvoller lol)
expatshield kenne ich nicht, aber wenn es so wie HS ist sollte es damit auch funktionieren. Welche IP das Programm dir gibt ist hier ja egal, darf nur keine Deutsche sein..

3. wie sicher ist es das der account nicht gebannt wird ?
Mir ist kein einziger Fall bekannt wo jemand wirklich wegen einer Aktivierung eines Spiels mithilfe Proxy von Steam gebannt wurde (von zweifelhaften Keyshops inkl. "Russenkeys" mal abgesehen)

4. wie siehts aus mit dlcs. kann man die dlcs normal in deutschland kaufen wenn man die uk retail aktiviert oder funktioniert das nicht ? ich nehm mal an, das haben schon einige von euch getestet ?
Hm, bin ICH jetzt sogar überfragt wie das bei diesem Spiel ist. Vllt. weiß das jemand anderes der hier mitliest ? :)

Bis spätestens Ende des Monats hab ich das Spiel hoffentlich auch mal endlich gekauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
wunderbar. danke für die tollen und ausführlichen antworten :) dann hoffe ich nun auf ne preissekung in uk. gewöhnlicherweise werden thq games ziemlich schnell im preis gesenkt, daher könnte es durchaus wie geschrieben innerhalb der nächsten 1-2 monate ne preissekung des games auf zumindest 18 pound geben (das wäre ich bereit maximal zu bezahlen).

ansonsten wäre schön, wenn jemand noch die 4. frage beantworten kann mit den dlcs.

sry - einmal für gaanz Doofe, da ich mir zuvor keinen Kopp gemacht habe:

Die at-Version könnte ich ohne "IP-Fake" nicht spielen? Wäre das erste game, bei dem das der Fall wäre.. WTH?

Zurück
Oben