Saitek Cyborg Keyboard ? Was meint ihr dazu ?

SubNatural

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.655
Ich finde den preis recht happig. Dafür bekommste eine G15, die hat noch ein Display, ebenfalls beleuchtet und 3 Modi á 6 Makrotasten.

Jezt zur Rechtschreibung:
Und zwar will ich sie mir holen ,die Saitek Cyborg Keyboard zum Gamen und zum Chatten ;D
Was meint ihr dazu, lohnt es sich die Saitek Cyborg zu holen oder nicht?......
Mfg Oliver
Unswar = Und zwar
hollen = holen(wird auch langsam ausgesprochen)
Kommasetzung: Mal eine(!) Faustregel: Sobald zwei Verben in einem Satz vorkommen, benötigt man ein Komma(Ausnahme: Ich habe geraucht(Hilfsverben))
Das erste "zum" muss klein geschrieben werden, da es weder ein Nomen, noch ein substantiviertes Verb ist.
Chatten muss groß geschrieben werden, da ein Begleiter(zu dem = zum) vor dem Verb steht.

Ich hoffe, ich konnte helfen und habe selbst keine Fehler reingebracht, wenn doch melden.

@unter mir: Das "das" muss zu einem "dass" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

RediMischa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
361
Erwarte dadurch aber nicht, dass deine "Specialeffects" weniger werden! :lol:

Emil:
@ über mir
Übertreiben muss mans ja auch nicht...nur das was der TE da abgeliefert hat, war ja echt Augenkrebs erregend...:freak:

Zum Thema:

Ich würde sie nicht kaufen, hab mir die damals im MediaMarkt angeschaut...sah von der Verarbeitung her nicht sonderlich brauchbar aus und die Tasten waren recht wackelig^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevmon

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
849
der Nächste.....
Ich finde, wenn man schon Hilfe oder Meinungen von anderen erwartet, sollte der Text lesbar geschrieben sein. Schon rein aus Höflichkeit den anderen gegenüber, sollte man sich sein Geschriebenes nachher durchlesen und zumindest von gröbsten Fehlern bereinigen.
Leider geht die Rechtschreibung in letzter Zeit kontinuierlich ins Bodenlose.
Daumen hoch für Darktrooper, der beide Probleme in diesem Thread behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ion

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5.141
Hm, wenn dir die neue Tastatur hilft weniger Rechtschreibfehler zu machen gibt es von mir eine ganz klare Empfehlung :D

"Lohnt sich die Tastatur"
Da die Tastatur nur dazu da ist, Buchstabensalate auf den Bildschirm zu bringen, nein ;) Denn die Saitek wird das auch nicht besser machen als deine jetzige. Aber alles ist besser als der Wintech Mist den du jetzt hast.

Oder um es mal in deiner Sprache auszudrücken:
Holl sie dir und vertig

Würde dir eher zur einer guten Logitech Tastatur raten.
 
Top