Saitek Cyborg nicht installierbar

burmese

Cadet 4th Year
Hallo liebe User,

habe da ein Problem mit meiner neuen „Saitek Cyborg“ Tastatur.
Ich bekomme sie unter Windows nicht zum laufen =(

Im Bios wird sie angezeigt und ich kann auch mit ihr ins Bios und Einstellungen vornehmen.
Aber sobald Windows hochgefahren ist und die Passwortabfrage erscheint geht die Eingabe über Tastatur nicht. Leuchten tut sie – also Strom ist da =)…aber sie verhält sich wie Tot.

Habe schon sämtliche USB Anschlüsse durch, selbst am externen Hub mit extra Stromversorgung tut sich nichts.
Der Gerätemanager erkennt sie, nur Treiber kann ich nicht Installieren. Wenn das Fenster mit den zu Installierenden Geräten kommt wird sie nicht aufgeführt.
Auch Herstellerseitige Treiber für Win.7 führen zum gleichen Ergebnis.

Hat jemand einen Ratschlag

Free Image Hosting by ImageBam.com

Zuletzt bearbeitet: (Bilder zugefügt)
Installier mal die Treiber und die Software, mit der alten Tastatur und versuche es dann mal.

Ich bin immer noch fieberhaft dabei sie zu installieren.
Und ich schreibe immer noch mit meiner alten Tastatur. Die Cyborg hatte ich noch gar nicht angeschlossen vor der Treiber Installation, die soll man ja erst anschließen wenn man aufgefordert wird.
Sagen wir mal so um es kurz zu machen, bis auf ein Bios Update habe ich schon wirklich alles durch.
Anfrage an den Saitek Support ist auch schon raus…..da warte ich mal auf eine Antwort.
Aber wie es scheint bin ich der einzige mit diesen Problem, weil im Netz nichts ähnliches zu finden ist. Oder sie ist Defekt =(

Du bist nicht der einzige, ich hatte auch diese Tastatur und habe jetzt auf eine Logitech G110 gewechselt weil die Tasten klemmten. Versuche es mal ganz ohne Treiber von Saitek.

Ohne Treiber ist das gleiche Symptom !
Tasten klemmen noch nicht =)

Ich hatte damals das gleiche Problem, erst nachdem ich das Sytem neu aufgesetzt hatte, funktionierte alles. Ich dachte die haben das langsam in den Griff bekommen.
Ich kann dir nur empfehlen: Wenn du sie noch zurückgeben kannst, tue es denn ich hatte diese Tastatur 5 mal tauschen müssen, bevor ich mal Freude daran hatte. (war auch nicht lange) :mad:

Das sehe ich auch langsam so! Schade eigentlich.

Ich warte aber noch ab was der Support von Saitek sagt. Sollen ja eine Chance bekommen es in den Griff zu kriegen.

Schade, das ich dir nicht helfen konnte.

Du hast dich wenigstens meiner angenommen =)

Zurück
Oben