Saitek Cyborg X/SST Problem

AP Nova

Commander
Heute sind mir zwei mehr oder weniger große Probleme aufgefallen:
Erstelle ich bei einem Umschaltzustand auch noch einen Umschaltbefehl schmiert mein System eine Sekunde nach Auslösen des Umschaltszustandes mit einem BlueScreen ab, "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" wird dabei ausgegeben. (Unabhängig vom Umfang des Befehls, ein einfacher Druck nur auf einen Buchstaben reicht aus)

Außerdem scrollt mein Scrollrad immer nach unten, auch wenn ich es nach oben drehe.

Was ich schon versucht habe: Treiber aktualisieren, ganz neu installieren, Software komplett neuinstallieren (mit Treiber), verschiedene Umschalttasten austesten, komplett neues Profil erstellen...

Ich verwende die 6.5.0.2 Software und den aktuellsten Treiber (auch 6.5.0.2).

Das Scrollrad klingt für mich stark nach defekt, wie sieht es da mit Saitek hinsichtlich Gewährleistung aus? Ich bin noch im 2-Jahres-Bereich, aber würde Saitek auch wechseln und in welchem Zeitrahmen?

Gibt es für den Bluescreen vielleicht eine Lösung? Ein direkter Befehl schon beim Umschalten wäre relativ nützlich, auch wenn man natürlich ohne Leben kann.

Danke für eure Hilfe

edit: Folgender Bluescreen erscheint, wenn ich für den Umschaltzustand auch noch einen Umschaltbefehl einstelle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben