Saitek R440 Treiber lässt sich nicht installieren!

Ch3fkoch

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe heute DiRT 3 (Giftcard) installiert (Steam-Version) - alles läuft super! :)
Nur mein nun schon etwas älteres Lenkrad will nicht so ganz. Ich habe ein Saitek R440. Die Treiber habe ich von der Saitek Webseite heruntergeladen (CD verlegt).
Während der Installation ist mir dummerweise mein PC abeschiert (bluescreeen). Als ich dann alle Installationsrückstände beseitigt habe scheitert die neuinstallation der Treibers IMMER an ein und der selben Stelle:

"Bitte schlißen Sie den Controller an, den Sie aktualisieren möchten."

Da muss ich das Lenkrad anschließen und warten, bis es erkannt wird.
Windows erkennt mein Lenkrad, JEDOCH nicht das Setup!

Was kann ich tun?
Ich habe schon mehrmals neugestartet und den Treiber mehrmals neu heruntergeladen.
Kein Erfolg!

Ich möchte wirklich gerne bei meinem Saitek R440 bleiben!

Danke vorab
Gruß Nik

Da du bereits bei dem Schritt mit dem Anschließen warst und dir dein PC danach abschmierte könntest du es ggf. auch mal mit einem anderen USB-Port versuchen.

Sollte das nicht greifen, würde ich es mit einer Systemwiederherstellung versuchen, und danach die Installation von vorne beginnen.

Andere USB-Ports habe ich schon probiert, das Lenkrad wird durchaus erkannt, jedoch nicht im Setup :(

Mein System neu aufsetzen will ich aber eigentlich nicht...

Da ich keinerlei Angaben über dein Betriebssystem sehe, aber davon ausgehe, dass ggf. ein Systemwiederherstellungspunkt vom Zeitpunkt vor der Versuchsinstallation des Treibers erstellt wurde (Systemseitig) würde ich versuchen, das System mit diesem wieder zurückzusetzen.

Zurück
Oben