Saitek Rhino X55 kleinen Stick am Throttle nutzen

RoboHackfeld

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
992
Hallo zusammen,

ich nutze nun schon seit geraumer Zeit mein X55 für Star Citizen und DCS.
Ich habe es nur nie hinbekommen, den kleinen Stick am Throttle (im Bild markiert) zu verwenden. Er wird in der Rhino Software erkannt. Wenn ich ihn bewege leuchten die beidem Mouse X und Mouse Y Achsen auf. Nun wird der Stick aber ingame nicht erkannt.
Nun habe ich versucht, die Achsen quasi auf die dazu passenden Tasten, welche ingame für die Richtungen ausgewählt wurden zu legen aber auch das funktioniert nicht.

Hat Jemand eine Idee oder selbiges bereits ans Laufen gebracht?
 

Anhänge

  • throttle stick.JPG
    throttle stick.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 243

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
8.165
Zurück
Oben