smartphone ca. 350 €, android

Pixel 9a, außer Du kommt nicht an die Trade-Ins ran (bist Du nicht in Deutschland?) oder hast sonst einen triftigen Grund.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardware-Fan und nutzerbename
nutzerbename schrieb:

Den besten Überblick hat immer Geizhals:
https://geizhals.de/google-pixel-9a-128gb-obsidian-a3448217.html

Unbekannte Ebay-Anbieter spare ich mir lieber.

Mindfactory habe ich früher schon immer genutzt, mit dem neuen Eigentümer sind sie wahnsinnig schnell geworden. Und sie versenden per DHL, das kann ich absolut empfehlen. Der Versand mit Midnight Shopping ist kostenlos.

ultravoire schrieb:
Wie das bewerkstelligt werden soll am Ende, ist nicht mein Problem.
Tolle Argumentation. Das sage ich auch jedes Mal, wenn ich im Supermarkt klaue. "Ich muss das teuerste Modell haben, dann "müssen" sie es für mich eben billiger machen. Wie das gehen soll, ist nicht mein Problem". 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Meinst Du das Miet- oder Finanzierungs-Modell? Das mit dem Trade-In (@chris_2401 Post #21) ist verstanden worden, also irgendein uraltes Smartphone abgeben = mindestens 100 € Reduktion bekommen? Das geht nur bei bestimmten Händler, manchmal auch nur bei Aktionen. Bei notebooksbilliger.de wäre mir das neu.

Hardware-Fan schrieb:
Den besten Überblick hat immer Geizhals:
https://geizhals.de/google-pixel-9a-128gb-obsidian-a3448217.html

Unbekannte Ebay-Anbieter spare ich mir lieber.

Mindfactory habe ich früher schon immer genutzt, mit dem neuen Eigentümer sind sie wahnsinnig schnell geworden. Und sie versenden per DHL, das kann ich absolut empfehlen. Der Versand mit Midnight Shopping ist kostenlos.

Tolle Argumentation. Das sage ich auch jedes Mal, wenn ich im Supermarkt klaue. "Ich muss das teuerste Modell haben, dann "müssen" sie es für mich eben billiger machen. Wie das gehen soll, ist nicht mein Problem". 🙄
Was ist das für ein Vergleich? Wer redet denn hier von Klauen? Selbstverständlich muss jeder schauen wo er bleibt. Nur weil man keine überteuerten Produkte aus Deutschland kauft, heißt es nicht, dass man automatisch klaut lol. Ich geh doch nicht hin und kaufe bewusst das schlechtere Produkt für dasselbe Geld oder ähnliches Prdukt daa megr kostet, nur damit ich sagen kann, ich habe der Wirtschaft was gutes geleistet... Nein ich habe dabei auch kein Schlechtes Gewissen, solange öffentlich debattiert wird, wie man den Menschen ihre Rente am besten verwehren kann, indem man sie kürzt oder die Menschen länger arbeiten lässt. Jeder muss grob gesagt, auf seinen eigenen "Arsch" achten. Meine Meinung

Zurück
Oben