News Sammelklage: Amazon wird von VZ Sachsen auf Milliarden verklagt

RedPanda05 schrieb:
Richtige lange Werbeeinblendungen, wie auf YouTube.
Komisch, das soll doch schon vor langer Zeit eingeführt wurden sein. Warum hatte ich das bisher nie?
Nicht das ich mich beschwere das es bei mir nicht so ist 😂 aber es wundert mich doch irgendwie.

Oder betrifft das nur die Jahresabos? Macht aber wenig Sinn wenn es bei mir im Monatsabo (aber erst mitten im Monat) das erste mal aufploppte und dennoch keine Werbung kam bisher.
Die 2,99€ wäre ich jedenfalls nicht bereit zu zahlen, dafür bekomme ich woanders für (fast) selben Preis mehr geboten.

Dudde schrieb:
Komisch, das soll doch schon vor langer Zeit eingeführt wurden sein. Warum hatte ich das bisher nie?
Nicht das ich mich beschwere das es bei mir nicht so ist 😂 aber es wundert mich doch irgendwie.

Nicht jeder bekommt das Gleiche ausgeliefert. Einige bekommen Werbung ausgeliefert und andere nicht. Kann entweder A/B-Testen sein, dein Verhalten sagt Google schon, dass du kein Interesse an dem Produkt hast oder der Anzeigenbetreiber hat Kriterien festgelegt die du nicht erfüllst z.B. Region oder Alter.

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Cool Master schrieb:
Kann entweder A/B-Testen sein
Dann kann es ja nur das sein?
Oder macht Amazon da eine Ausnahme wenn man viel bestellt hat?

Alter, kein Interesse an Produkt X kann es ja nicht sein dann würden mir doch andere Produkte vorgeschlagen werden?
Google kann es auch nicht sein da ich auf der Youtube App regelmäßig Werbung bekomme (die oh Wunder nichtmal zu mir passt, was aber vlt daran liegt das ich sämtliche Daten an Google + im Google Acc alles ausgestellt habe was Daten sendet, nur Verlauf und Suche habe ich aus Bequemlichkeit abgelassen. Das ist aber erst 1-2 Monate her und Amazon hat davor schon keine geschaltet).
Und Alter wie gesagt, ich sag mal ich bin 90er Jahre geboren und alt genug 😁

Entweder muss es das Geld sein (wobei ich ja oft Monate habe wo Prime nicht aktiv ist = keine Order) aber hab da dieses und letztes Jahr viel Geld da gelassen.

Ich tippe aber eher darauf das es ein Test ist und ich nicht auswählt wurde?
Klingt aber bisschen komisch.

Hoffe das bleibt so wenn ich Prime wieder fortsetze 🤷‍♂️

Für NRW wurde das Klageregister nun eröffnet

IMG_6287.jpeg

https://newsletter.verbraucherzentrale.de/ka77vvxj-6o4t1mh2-k888osrr-vpg

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Zurück
Oben