[Sammelthread] 1&1 aktuelle Konditionen bei Vertragsverlängerung (nach Kündigung)

Thorle schrieb:
Schon sehr interessant, was die Aktuell machen. Bei mir wollten Sie erst nichts anderes anbieten außer von 29,99 (50er) auf 34,99 (100er), wie im Schreiben. Wäre wohl keine Möglichkeit, also nach mehr als 14 Jahren gekündigt. Man hat ja nur knapp 6 Wochen Zeit bei der Kündigung also fix ein sehr günstiges Neukundenangebot bei der Telekom angenommen. Siehe da, ich soll mich doch nochmal melden, s wären weiterhin 29,99 möglich. 1 Woche später sogar noch besser aber ich habe einfach keine Lust mehr auf solche Spielchen.
Genau das. Nennt mich trotzig aber nur, weil etwas mittlerweile "so üblich" ist, kann man den Herrschaften ruhig mal zu verstehen geben, was man davon hält. Jetzt haben sie halt wegen ihrer eigenen Kinderspielchen einen Kunden weniger.
Was mir in meinem Fall aber direkt auffällt, ist, dass ich seit meiner definitiven Entscheidung wieder massig Verbindungsprobleme habe, nachdem ich Jahre Ruhe hatte. Zufälle gibt es 😉.
 
So, wieder einmal Vertragsverlängerung nach Kündigung.

Bisher: DSL50 50/10, Flatrate Festnetz & Mobil, 100 GB Onlinespeicher, 12 Monate für 19,99, dann weitere 12 Monate für 29,99.

Dann im Mai eine Preiserhöhung auf 24,99, also alles um 5 Euro teurer für die Restlaufzeit.

Heute nachdem die ersten 12 Monate um sind gekündigt und anschließend telefoniert. Habe denen gesagt, dass ich mit der Preiserhöhung nicht einverstanden bin. Dann wurde mir angeboten:
  • DSL50: 12 Monate für 9,99 €, dann 39,99 €, Gesamtlaufzeit 24 Monate
  • DSL100: 12 Monate für 9,99 €, dann 44,99 €. Gesamtlaufzeit 24 Monate
Ich habe dann DSL100 gewählt, unter Beibehaltung der Festnetz & Mobilfunk Flatrates und 100 GB Onlinespeicher.

Ich hätte schon Ende Mai bei denen anrufen sollen, gleich nach der Preiserhöhung. Vermutlich hätte ich das dann auch damals schon bekommen. Nunja, 40 Euro versenkt. Aber trotzdem ein geiler Deal.
 
Zurück
Oben