Updatre
MechanimaL schrieb:
Für LTX läuft die Entwicklung insgesamt gut und weiter
Hab damit jetzt ein kleines Update durchgeführt. Hier die Ergenbisse. Leider hab ich beim 3D Ausgangsbild nicht aufgepasst aber die KI hatt durchaus die dritte Hand der Frau auf der Rückenlehne erkannt und leider mit eingebaut. Ist also nicht LTX schuld. Nicht gänzlich. Aber irgendwie
lustig! 👴
Hab jetzt auch ein bissel mit Vertonung gespielt aber noch nicht raus wie ich die stimmen genauer bestimme. Es wird jedes mal eine etwas andere Stimme verwendet.
Gibt es spezielle Knoten die man nachträglich mit einbauen kann für die Vertonung? Besonders mit Zuweisung der Charaktere durch Headshots!?
Oder ist es ratsamer die Vertonung komplett separat in einem anderen Workflow mit anderem Modell durchführen zu lassen?
Mich würde auch interessieren ob es möglich ist ein Videoclip in eine Animation umwandeln zu lassen!? 🤔
Zuletzt hab ich auch noch die alte Version mit der Zeichnung versucht. Was meiner Meinung nach schlechter ist als mit Wan.
Nebenbei, das mit dem verdecken der Kamera indem jemand daran vorbeiläuft ist eine alte Methode um einzelne Szenen (videos) miteinander zu verbinden zu einer großen Szene ohne das man es merkt.
Insgesammt sind aber alle Videos bei genauer Betrachtung über einen Editor Frame für Frame extrem fehlerhaft, Einiges könnte am verwendeten Codec liegen oder so. Aber insgesammt schludert die KI extrem bei jedem Einzelbild. Das würde man als Einzelbild sofort als ungenügend löschen.
Die menschliche Wahrnehmung bessert hier sehr viel automatisch aus.
Schade, hab mit dem Gedanken gespielt wegen der Kontinuität für mein Gameprojekt vielleicht sogar mit Videos zu arbeiten für die Einzelszenen.
So ein Rundgang durch ne Location würde gleich n dutzend stimmiger Einzelbilder ergeben die man verwenden kann aus verschiedenen Perspektiven. Oder ne Kamerafahrt um die Personen herum oder ähnliches. 🤔
Na, hat wer das kleine Easteregg gefunden!?😁