• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] American Truck Simulator

Luis2012

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
454
Am 03.02.2016 soll endlich der Amrican Truck Simulator kommen!

http://www.motorsport-total.com/gam...day-one-edition-dlc-und-updates-16011701.html

Die erste Spielerweiterung soll Kostenlos sein!
Die folgenden DLCs kostenpflichtig!

Was meint ihr, kann der neue Schauplatz mit dem jetzigen mithalten?

Amerikanisches Feeling interessiert mich ja sehr!
Durch kilometer lange Wüste fahren, mit einem guten Radiosender! 😉

Wollte schon immer mal durch San Francisco, Los Angeles oder Vegas fahren!
Grössere Städte sollen endlich wie Städte aussehen!

Eure Meinungen würde mich interessieren!
Was wünscht ihr euch noch so für Extras?

Lg
 
Cardhu schrieb:
Bin mega gespannt :evillol: Wie ein flitziger Flitzebogen :)

Die Trucks sollen ja super werden


Noch besser als beim Euro Truck Simulator 2? 😜

Cool wären auch Großtransporte, wie bei den Outback Truckers!

Polizei, unfälle und mehr Bauarbeiten.

Wenn man Pannen hätte, geplatzte Reifen zb....

Interessant würde ich auch finden, wenn man seine ladung abladen könnte!

Es gibt viele Sachen.
 
Amerikanische Trucks sind einfach geiler als die Teile, die durch Europa tuckern :D
Und dann endlich auch 6k km Strecken, falls sie ganz Amerika erschließen. Hoffentlich werden die DLCs nicht soo teuer. Für jeden Bundesstaat einzeln berappen, fände ich aber nicht so dolle.

Abladen bräuchte ich nicht. Geplatzte Reifen widerum klingt spaßig
Und ich fände eine realistischere Geldstrafe besser bei Geschwindigkeitsübertretungen. Finds bisschen lächerlich, dass ich bei 7km/h genauso wenig/viel zahle wie bei 50km/h zu schnell :p

Und ich hoffe, dass mein Lenkrad da nicht so rumzickt wie beim ETS2 :rolleyes: Da stellt sich bei mir voll oft auch in der Fahrt um, dass er plötzlich Dauergas gibt und nur wenn ich das Pedal durchtrete gibt er kein Gas mehr. Gleicher Mist bei der Bremse. Aktuell kann ich garnicht mehr fahren deswegen, weil absolut unspielbar. Ewig rumprobiert, aber will nicht... Schon die Software vo G25 neu installiert, aber meh. Kotzt mich richtig mies an :( Seit nem Monat deswegen nicht mehr gefahren, obwohl ich vorher rund 100h in nichtmal 2Monaten runter hatte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe ich sofort, schon längst auf meiner Wunschliste in Steam. Ich denke mal die DLCs werden Kanada, Alaska und Mexico oder sowas in der Art beinhalten.
 
So wie ich gelesen habe, ist nur die Westküste im Spiel.
Danach kommen noch mehr Bundesstaaten!

Welches Lenkrad würdest du mir empfehlen?
Spiele schon lange mit dem Gedanken eins zu holen!

Wäre auch cool, wenn man andere Spieler sehen könnte!
Oder auch das ein Spieler eine Firma eröffnet, und andre Spieler können dort arbeiten und sich so Hocharbeiten!

Mit normalen Autos würde ich auch gerne mal fahren!

Naja, schreiben kann man viel, umsetzten ist da ja komplizierter. 😁
 
Auch ich gehöre zu den ETS Fans, spiele seit Teil 1 und ja: Definitiv sofort kaufen!

Ist bei mir eine Seltenheit, dass Hersteller diesen Bonus besitzen, aber der Support von SCS ist schlichtweg IRRE!
Was die mit dem ETS2 gemacht haben ist DAS Beispiel, wie man ein Spiel richtig unterstützt und trotzdem Geld dran verdient.

Bin gespannt, wie sie die Landschaft umgesetzt habe.
Das was man bisher sehen konnte, habe ich persönlich stark gefeiert.

Lenkrad geht das Logitech GT Drivingforce echt gut mit.
Persönlich über 10k KM getestet^^
 
Was meint ihr, kann der neue Schauplatz mit dem jetzigen mithalten?
Stand jetzt nein, das ist für mich deutlich zu wenig.Wenn Map mal größer wird dann in 1 oder 2 Jahren ATS gekauft.
Sind bloß zwei US Staat mitbei das vielleich grad mal so groß ist wie ETS2 Skandinavien.Im Beta Gameplay Ost-> West Las Vega nach L.A grad mal 16Min Fahrtstrecke ,da wird dann bestimmt sehr schnell fad die kurzen Strecken abzufahren.
Das deutlich zu wenig wenn man da nur an die alten US Maps denkt (18 Wheels of .../Haulin)

Vorgeschmack Gameplay Beta
https://www.youtube.com/watch?v=1UTuJNy6iJU

Da warte ich dann lieber auf weiter DLC für ETS2 und geb da mein Geld aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe früher schon gerne 18 Wheels of Steel gezockt und als leidenschaftlicher ETS2 Zocker nun die Collector's Edition vorbestellt, freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel.
Momentan zocke ich ETS2 mit ProMods, ist schon genial, was die Jungs mit der Map gemacht haben. Ich hoffe, die Qualität vom ATS wird auf ähnlichem wenn nicht sogar höherem Niveau sein.
Schade nur, dass es so lange dauern wird, bis es mehr Staaten gibt. Aber hey, für diese Entwickler gebe ich gerne mein Geld aus. Bin mal gespannt, was die Engine in DX11 leistet.
 
Ich sehe ATS eh als Basis... und wenn die das Ding so supporten wie den ETS, wird da noch was wunderbares draus.
Es ist nicht all zu teuer, von daher passt das alles für mich. Bisher habe ich da großes Vertrauen in die Jungs.
 
Thorfish schrieb:
Habe früher schon gerne 18 Wheels of Steel gezockt und als leidenschaftlicher ETS2 Zocker nun die Collector's Edition vorbestellt, freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel.
Momentan zocke ich ETS2 mit ProMods, ist schon genial, was die Jungs mit der Map gemacht haben. Ich hoffe, die Qualität vom ATS wird auf ähnlichem wenn nicht sogar höherem Niveau sein.
Schade nur, dass es so lange dauern wird, bis es mehr Staaten gibt. Aber hey, für diese Entwickler gebe ich gerne mein Geld aus. Bin mal gespannt, was die Engine in DX11 leistet.

Ich will jetzt auch wieder mit ETS2 anfangen, kannst du mir ein paar sehr gute Mods vorschlagen??

LG

PS. Könnt ihr mir ganz genau sagen, wie ich das mit der TruckSim Map und alles dazu hinbekomme zu installieren?
Am besten noch wo ich das Downloaden kann??
Hab es bisher nie hinbekommen!^^
Ergänzung ()

x-polo schrieb:
Stand jetzt nein, das ist für mich deutlich zu wenig.Wenn Map mal größer wird dann in 1 oder 2 Jahren ATS gekauft.
Sind bloß zwei US Staat mitbei das vielleich grad mal so groß ist wie ETS2 Skandinavien.Im Beta Gameplay Ost-> West Las Vega nach L.A grad mal 16Min Fahrtstrecke ,da wird dann bestimmt sehr schnell fad die kurzen Strecken abzufahren.
Das deutlich zu wenig wenn man da nur an die alten US Maps denkt (18 Wheels of .../Haulin)

Vorgeschmack Gameplay Beta
https://www.youtube.com/watch?v=1UTuJNy6iJU

Da warte ich dann lieber auf weiter DLC für ETS2 und geb da mein Geld aus.

Ich denke mal da es ja auch eine Alpha ist, wird noch einiges dazukommen! :)
Und zu not, gibt's ja auch noch Modder!

Ich vertraue aber SCS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die neuen Versionen der TSM braucht man mittlerweile zwingend die Addons Go East! und Scandinavia..


Ich habs mir auch wieder vorbestellt (hatte schon mal storniert).

Persönlich kann ich da nicht viel falsch machen, hatte viel Spaß mit ETS, GTS und ETS 2.

Freue mich schon auf Mods.
 
Aye, TSM runterladen, JPM wenn nötig, alles in den Mod Ordner kopieren, aktivieren, fertig.

Davon ab: Auf der TSM Seite gibt es auch brauchbare Anleitungen für die Installation. ;)
 
China schrieb:
Aye, TSM runterladen, JPM wenn nötig, alles in den Mod Ordner kopieren, aktivieren, fertig.



Davon ab: Auf der TSM Seite gibt es auch brauchbare Anleitungen für die Installation. ;)


Ok Danke! 😁
Lade gerade von modhoster.de

Naja gibt halt viel mit tsm.
Da hab ich noch nicht ganz durchgesehen. 😁

Lg
 
Die zusätzliche Traffic Mod kann ich da noch empfehlen.
Die rennt bei mir endlich stabil und sorgt noch für einiges mehr an Verkehr und Variationen auf der Strasse.

Allerdings muss man immer im Hinterkopf behalten: Kommt ein Patch für ETS, ist die TSM unter Umständen für Wochen bis Monate nicht mehr spielbar.

In folge dessen, sollte man immer das automatische Update bei Steam aus haben.

Ich habe zwei Spielstände: Ein für Vanilla und ein für TSM. Sollte das Spiel gepatched werden, spiel ich eben Vanilla weiter.
 
Ich guck nachher mal!

Der Download dauert noch 3 Stunden.... 👍👍👍👍

Lg
 
Check mal die andere Anbieter... einer von denen ist recht fix.
 
So alles geladen und in den Ordner Mods gepackt!

Mal gucken ob es klappt!

Welche Traffic Mod soll ich denn nehmen? Gibt ja haufenweise von den!

lg
 
Also wie gesagt, ich habe ProMods drauf, das wurde letztens mit 2.0 stark aufgewertet. In Zukunft soll es noch weitere umfangreiche Updates geben.
Ob nun TSM oder ProMods, keine Ahnung, es wird ja gemunkelt, dass TSM = Quantität und PM = Qualität bedeutet, aber das kann ich nicht beurteilen. ProMods veröffentlicht allerdings sehr schnell Fixes, wenn eine neue Verion vom ETS2 erscheint.
Am besten selber eine Meinung bilden. Ansonsten habe ich nur eine Mod für Rückspiegel, also nichts wildes.
 
Zurück
Oben