• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] American Truck Simulator

hust staubwisch mal sehen, wer hier eine besonderheit sieht :)

20210525230116_1.jpg


1.41 ist auf dem Weg mit was besonderem Onboard :)
 
Das neue Convoi-MP. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xCtrl
Squirrel hat ein gutes Preview Video zu dem Update gebracht.

Persönlich finde ich es einen Schritt in die richtige Richtung mit falschem Fokus. Warum wird Wert darauf gelegt, dass alle Spieler den gleichen Verkehr in eigener Fahrrichtung sehen? Reicht die Art von Fahrzeug nicht aus? Parallel finde ich die Limitierung auf 1+7 Spieler zu gering. Ich würde es bevorzugen, wenn man eine Option hat, dass zufällige Spieler in der eigenen Umgebung synchronisiert werden.

Auch die Limitierungen zu den DLC finde ich kontraproduktiv.
 
Prinzipiell steht es einem frei im Convoy zu fahren. Du hast als Spieler weiterhin die freie Wahl einen eigenen Auftrag zu fahren. Die Convoyfunktion ist vergleichbar mit World Of Trucks. Willst Du zusammen fahren, kannst Du den Auftrag vom Spieler mitfahren, kannst Du mit einsteigen.

Daher finde ich die Sache an sich nicht schlecht. Bin gespannt, ob während oder nach der Alpha/Beta die Anzahl der Spieler erhöht wird.
 
Ich hätte da mal eine Frage. Geht zwar um ETS 2, aber egal. Ich möchte nur nicht extra einen Thread aufmachen.

Ich habe ganz normal unter Steam einen Spielstand, der auch bei WoT angemeldet ist. Also ist ein WoT Account vorhanden.

Nun habe ich einen 2. Spielstand unter Linux begonnen. Ziemlich am Anfang noch. Den möchte ich auch bei WoT anmelden. Das der auch Aufträge erledigen kann. Geht das? Muss ich da einen 2. Account bei WoT einrichten?
 
Sind deine Daten nicht dennoch lokal gespeichert im Dokumente Ordner und unabhängig von WoT.
Es reicht also ein Account, weil afaik in WoT nix hinterlegt ist. Deswegen ab und an mal diesen Ordner kopieren als Backup, da sich so ein Spielstand auch mal zerschießen kann :D
 
Das muss ich mal ausprobieren, Danke für den Hinweis.

Aber ich würde auch gerne 2 Spielstände bei WoT haben. Die ich auch abwechselnd bespiele und WoT soll eben für beide auch die Statistiken führen.

Ich habe ja einen Spielstand, der ziemlich weit ist. Der ermöglicht mir soweit ja alles. Der wird auch bei WoT korrekt gelistet. Der langweilt mich aber ziemlich, weil ich nichts neues mehr erlebe.

Aber in dem neuen bin ich ganz am Anfang, habe nix, kann nix u.s.w. Den möchte ich "hochziehen" und viele Fehler des anderen vermeiden.
 
Zurück
Oben