• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Assetto Corsa | MODS | Ferrari 499P Le Mans Hypercar @ Sebring 2021

 
Hello AC funs.
Habe ein gutes MOD, namentlich Seat Leon Cupra 2022 geladen und es ist atemberaubend, sowohl die Grafik als auch die Physiks.
Einzig, was mich stört, die Sonne flackern an den Autos. Finde das Effekt bisschen übertrieben.
Wo kann ich es ausmachen, oder weniger übertrieben einstellen? Habe full CM, aber finde die Option nicht.
 
maxator schrieb:
Und selbst die Engine ist nur Spekulation.
Nicht mehr. Gott sei Dank, die nutzen ihre eigenen Spielmotor, ist von einem Chef bestätigt.


Ich persönlich freue mich drauf, weil ich einerseits UE Motoren nicht möge, andererseits evtl gibt auch die Möglichkeit es weiter zu "modden".
Wenn ich "kunos" wäre, würde solche Typen wie Ilja oder anderen Modder anstellen oder bezahlen, iwie in der Entwicklung einziehen.

Mit der neuest Mods - mindestens bei mir - kommt ACC nicht an AC ran, was die Grafik angeht.
Ich bin MEGA gespannt :)
 
Assetto Corsa | MODS | BMW M4 GT3 @ Nordschleife NLS Layout + Links

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornavida
Geiles Teil...grad mal 3 Runden gedreht :D

Screenshot 2023-04-02 105709-min.png

Screenshot 2023-04-02 105734-min.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zock, A.K. und lash20
tja... schade dass ich kein Lenkrad mehr habe.... :(

Mit Gamepad (Xbox SEries S/X Controller) bekomm ich dass irgendwie nicht hin damit zu fahren...
 
2 neue Mod Wagen auf die ich gewartet habe 🤩


Assetto Corsa | MODS | Porsche 963 LMDh @ Algarve International Circuit Portimão + Links



Assetto Corsa | MODS | 2023 Porsche 911 GT3 R @ Nürburgring GP + Links

 
Ich hab mir das gute, alte Assetto Corsa gegönnt und (als F1-Fan) gleich mal den Ferrari 312T (1975er Modell von Niki Lauda) ausgewählt und allen 25 Konkurrenten dasselbe Auto gegeben.

Nun hätte ich aber erwartet, das Assetto Corsa bei den Gegner-Autos versch. Farben wählt, damit der Eindruck von einem echte F1-Starterfeld gegeben ist.

Tatsächlich sieht es so aus:

AC.jpg


Alle Autos sind gleich - kann ich das irgendwo einstellen, dass Assetto Corsa ein Auto zB. blau macht, eines gelb, eines schwarz usw... einfach farblich gemischt, dass nicht alle Autos in ferrari-rot daherkommen?
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anywish
@anywish

wenn du die bunt haben willst :D....
dann musst dir weitere Skins herunterladen für das Fahrzeug

am einfachsten gehts mit dem Content Manager
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anywish und A.K.
Weitere Mods der aktuellen WEC, IMSA Saison:

Assetto Corsa | MODS | BMW M Hybrid V8 LMDh 2023 @ Spa-Francorchamps + Links



Assetto Corsa | MODS | Cadillac V-LMDh 2023 @ Road Atlanta 2022 + Links



Assetto Corsa | MODS | Peugeot 9X8 LMH 2023 @ Circuit De la Sarthe Le Mans + Links

 
Zuletzt bearbeitet:
Assetto Corsa | MODS | Toyota GR010 Hybrid @ Monza 2022 + Links

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Spielt das Spiel jemand mit einem Logitech Driving Force GT?
Ich bekomme (nur) in dem Spiel die Einstellungen nicht hin.
Das Auto schaukelt sich auf der Geraden von selber auf.
Wäre über Einstellung Tipps sehr dankbar.
Grüße
 
Hört sich an als müsstest du dem Todpunkt vergrößern "Deadzone"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nasenmann75 und A.K.
Ok, danke für den Tipp!
Die Einstellung mit dem Gamma Wert hat mir geholfen. hat anscheinend die gleiche Funktion wie die Deadzone.
Mit dem Lotus 49 wieder einmal über den Asphalt nageln macht schon molto spasso!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nasenmann75 schrieb:
Hallo zusammen,
Spielt das Spiel jemand mit einem Logitech Driving Force GT?
Ich bekomme (nur) in dem Spiel die Einstellungen nicht hin.
Das Auto schaukelt sich auf der Geraden von selber auf.
Wäre über Einstellung Tipps sehr dankbar.
Grüße
Oder die Minforce ist zu hoch. Die muß bei Gear-Drive Lenkrädern ermittelt werden und immer gleich eingestellt sein.


Einfach ab 1:50 bis 2:30 schauen.

Das Tool hat er unter seinem Video verlinkt:
 
Zurück
Oben