Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der "Gran Turismo Mode" für Assetto Corsa erhält ein weiteres Update Wirklich mehr als beeindruckend was dort erschaffen wurde
Assetto Corsa Evoluzione - Release 2.2
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
"Ich habe es geschafft, eine Funktion zu implementieren, an der ich schon lange gearbeitet habe. Sie verbessert die Gesamtqualität des Mods erheblich. Wie immer enthält das Update zahlreiche Fehlerbehebungen und neue Inhalte. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon sehr auf euer Feedback.
Im nächsten Update wird die Funktionalität noch weiter ausgebaut, da ich dadurch endlich Dinge umsetzen kann, die ich schon lange umsetzen wollte, was mir bisher jedoch aufgrund verschiedener technischer Probleme nicht möglich war.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Community mir dabei helfen könnte, neue Nutzer für dieses Spiel zu gewinnen. So viele Spieler wissen noch gar nicht, dass es diesen Mod überhaupt gibt.
Denkt daran, dass ihr jederzeit auf den offiziellen Discord-Server zugreifen könnt."