• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Da hat sich Jmeand aber Arbeit gemacht. Glaube mien Prozessor würde in Flammen aufgehen, bei 14 Videospuren gleichzeitig.

Wirklich festlegen, was mir davon am Besten gefällt, fällt mir schwer.
 
haha, ja für mich sehen alle auch ziemlich gleichgut aus ^^
 
https://www.youtube.com/watch?v=aOdW6t7JJfY
Ergänzung ()

Tipp am Rande sofern es wem interessiert.
2 Freunde von mir kauften Mods bei Aspec78 habe angeraten wie ich dies erfahren habe das Geld zurückzufordern via Paypal.
Und siehe da nach einigen Wochen the money is back
Also wer bezahlt hat holts euch zurück gg
 
ak1504 schrieb:
Wenn man das Original fahren will nicht.

Aber ich meine auch gesehen zu haben, dass der GT3 Nissan auf der linken Seite das Lenkrad hat.
GTR Nismo ist natürlich rechts.
 
Macht Spaß der SkyLine:).

Was mich an AC ein wenig stört, ist die automatische Kupplung. Da brauche ich ca. 30sec um nach einen Dreher wieder in die richtig Richtung zu fahren. Bei allen anderen Sims reicht ein beherzter Gasstoß und man dreht den Wagen um 180°. Mein Kupplungspedal will ich aber nicht mehr anbauen, nachdem ich fast 2 Jahre ohne gefahren bin.
 
Nett von Kunos das plötzlich der Blogeintrag von damals folgende Infos nicht mehr enthält:

"Soon after the release of Assetto Corsa v.1.0 final, we will be opening our 1 month pre-order phase, providing you with a 50% saving on the final package – that’s right, 10 cars and the Nordschleife."

http://www.assettocorsa.net/nurburgring-news-en

So ein paar ......... ...... .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wertung sei hingestellt, aus dem Text heraus sieht man jedoch, dass er sich nicht wirklich mit dem doch sehr übersichtlichen Markt auskennt, er bezieht sich ausschliesslich auf Iracing oder eben Konsolen.
 
wie bringe ich die untere leiste weg?b.z.w. wie heist die app? ;)
 


danke dir :)
 
@ AK 1504

Das ist wirklich merkwürdig. Ich frage mich sowieso, wie Steam erkennt, daß man schon beim EA dabei war und dann 50% Rabatt bekommt. Ginge natürlich anhand des Kaufdatums.
 
Das is ne Sauerei...

Man sollte sich schonmal die Listen der Wagen des DLC sichern. Wer weiß was die einen im fertigen dann andrehen.
 
Zurück
Oben